Hallo, der Aeroccino3 lässt sich gewaltfrei öffnen, indem die Schrauben entfernt werden, und dann der obere Teil von der unteren Hülse getrennt wird. Es mag helfen, den oberen Teil ( aus Metall ) zu kühlen, z.B. kopfüber in Eiswasser stellen oder Kältespray (?), und den unteren Teil zu erwärmen (Föhn?).
Natürlich, wie immer bei Arbeiten an elektrischen Geräten : Stromfreies Arbeiten verringert Unfallgefahr !!!!
Es wird stramm sitzen, aber wenn "mann" weiss, das es geht, traut euch nur.
Bitte beachten : Nur ziehen, nicht dabei drehen, sonst kann der Einschaltknopf oder anderes innen, evtl. Schaden nehmen.
Beim Zusammenbau macht es Sinn, den Silikon-Knopf vorher aus der Hülse zu entnehmen,
und als allerletzten Schritt der Arbeit, wieder von aussen einzusetzen.
Die / eine Thermosicherung gibt es hier :http://www.ebay.de/itm/1112863700…K%3AMEBIDX%3AIT
Ich kann mich drchiller nur anschliessen, der Link :
zeigt vieles.
Frohe friedliche Ostertage.....