• Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • More Options
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Kaffee-Welt.net - Das bohnenstarke Kaffeeforum!
  2. Members
  3. Heiner2011
  • Sidebar
  • Sidebar

Posts by Heiner2011

  • Nespresso Aeroccino 3 - heizt nicht

    • Heiner2011
    • April 15, 2017 at 8:47 AM

    Hallo, der Aeroccino3 lässt sich gewaltfrei öffnen, indem die Schrauben entfernt werden, und dann der obere Teil von der unteren Hülse getrennt wird. Es mag helfen, den oberen Teil ( aus Metall ) zu kühlen, z.B. kopfüber in Eiswasser stellen oder Kältespray (?), und den unteren Teil zu erwärmen (Föhn?).
    Natürlich, wie immer bei Arbeiten an elektrischen Geräten : Stromfreies Arbeiten verringert Unfallgefahr !!!!
    Es wird stramm sitzen, aber wenn "mann" weiss, das es geht, traut euch nur.
    Bitte beachten : Nur ziehen, nicht dabei drehen, sonst kann der Einschaltknopf oder anderes innen, evtl. Schaden nehmen.
    Beim Zusammenbau macht es Sinn, den Silikon-Knopf vorher aus der Hülse zu entnehmen,
    und als allerletzten Schritt der Arbeit, wieder von aussen einzusetzen.
    Die / eine Thermosicherung gibt es hier :http://www.ebay.de/itm/1112863700…K%3AMEBIDX%3AIT
    Ich kann mich drchiller nur anschliessen, der Link :

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    zeigt vieles.

    Frohe friedliche Ostertage.....

  • saeco Café crema superautomatica undicht

    • Heiner2011
    • April 18, 2015 at 2:34 PM
    Quote from r.p.78

    Hallo. Das Problem ist der ventilkörper für das dampfventil. Habe die Maschine nach Anleitung zerlegt. Kriege diesen ventilkörper aber nicht ab. Weiss jemand vielleicht Rat?

    Vielleicht hilft dir dies : http://andy.home.t-link.de/KaffeeFAQ/index.html
    oder weiss es dort jemand: [color=#FF0000]link zum anderen Forum gelöscht, da wir hier eigentlich genug Leute haben, die Support für Saeco machen. Ausserdem ist das Problem schon fast 1 Jahr alt.[/color]

  • Saeco Café Crema (Vienna) - undicht und keine Veränderung des Mahlgrades möglich

    • Heiner2011
    • April 18, 2015 at 2:28 PM
    Quote from nullacht15

    Hallo,

    mit was wurde denn die verstopfte Öffnung gereinigt? Habe mit meiner alten Spidem das gleiche Problem.

    Danke für eine Info

    Hallöle <grins< : Ein pfeifenreiniger, um Durchfluss zu ermöglichen----dann wenn möglich mit Spritze o.ä. Entfetter + Entkalker zum reinigen einbringen ( Klarspülen danach macht Sinn ) Wo ?? : Türe auf, Brühgruppe raus, dann siehst du:
    Der Einlaufstutzen der Brühgruppe dockt am Supportventil an. Darunter ist die Abtropfvorrichtung, die gerne verstopft mit der Zeit. LG + lecker Käffchen Heiner2011

  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.21
Style: Metro by cls-design
Stylename
Metro
Manufacturer
cls-design
Licence
Commercial styles
Help
Supportforum
Visit cls-design