Ich hatte auch das selbe Problem! Beide Ventile gewechselt, es ging. 3 Monate später das selbe Problem. Maschine wird regelmäßig entkalkt. Kupplung wurde auch erneuert. Heute Morgen...... großer Knall und die Milch in der Küche verteilt. Der Behälter ist von der Kupplung gesprengt worden. Sind die ECAM 23450 so anfällig???
Posts by romanbruch
-
-
Ich habe das Problem das mir ständig der Schlauch vor dem 2Wege Ventil platzt. Mitlerweile habe ich den 5 eingebaut. Brauche Hilfe!!!!Wer kennt sich aus?
-
-