• Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • More Options
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Kaffee-Welt.net - Das bohnenstarke Kaffeeforum!
  2. Members
  3. pingy2211
  • Sidebar
  • Sidebar

Posts by pingy2211

  • ESAM 6700 EX - Überdruck bei Milchschaumherstellung

    • pingy2211
    • May 24, 2015 at 12:37 AM

    Da der Dampfbezug über die Clean-Taste funktioniert, hatte ich das vordere Magnetventil eigentlich ausgeschlossen. Der Widestand lag auch im Normbereich. Werde es aber mal ausprobieren und habe das Ersatzteil bestellt. Berichte dann.

    Gruß
    Jochen

  • ESAM 6700 EX - Überdruck bei Milchschaumherstellung

    • pingy2211
    • May 22, 2015 at 10:42 PM

    Hallo,
    habe ein seltsames Problem bei meiner ESAM 6700 EX3, bei dem ich nicht recht weiterkommen. Bei der Herstellung von Milchschaum über die separate "Milch"-Taste und bei der Zubereitung des Milchschaums im Capuccino-Programm baut die Maschine sofort oder nach einigen Sekunden einen Überdruck auf, der dann über das Magnetventil in die Tropfschale geleitet wird. Habe bereits das hintere Magnetventil getauscht und beide 318 Grad Thermoschalter haben Durchgang. Um zu testen habe ich beide auch kurz mit eine Kabel überbrückt. Der Fehler besteht weiter. Die Dampfheizung hat einen Widerstand von 59 Ohm. Der Heisswasserbezug und das Spülen des Mlchbehälter über die Clean-Taste funktioniert. Auch der Kaffeebezug läuft problemlos und die Machine zeigt keinen Fehler an.

    Hat jemand eine Idee? Bin mit meinem Latein am Ende.

    Besten Dank für einen guten Tipp.

  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.19
Style: Metro by cls-design
Stylename
Metro
Manufacturer
cls-design
Licence
Commercial styles
Help
Supportforum
Visit cls-design