• Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • More Options
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Kaffee-Welt.net - Das bohnenstarke Kaffeeforum!
  2. Members
  3. Till_Eulenspiegel
  • Sidebar
  • Sidebar

Posts by Till_Eulenspiegel

  • Heizelement für Schnelldampf Delongi essam 5500 cappuccino

    • Till_Eulenspiegel
    • December 26, 2016 at 2:52 PM

    Hallo,
    vielleicht kann mir einer helfen. Bei meiner Maschine war das Heizelement undicht, und ich habe dies nun gegen ein neues ausgetauscht. Das Problem ist jetzt wenn ich Wasser bzw. Cappuccino machen möchte und die entsprechende Taste drücke zeigt er mir immer nur "Aufheizvorgang bitte warten an" die normale Kaffe taste funktioniert.
    Weiß einer Rat, was kann ich falsch gemacht haben?
    Bei der Entkalkerfunktion kommt jedoch warmes Wasser aus dem Auslass.

    Images

    • 14827602571381451869321.jpg
      • 143.21 kB
      • 506 × 900
  • Wassermenge bei der Esam 5500 T Perfekta einstellen?

    • Till_Eulenspiegel
    • October 6, 2015 at 8:11 PM

    Hallo,
    danke für die Info. Es ist schade das Sie für größere Tassen nicht programierbar ist. Wir selbst haben kaum Tassen dieser Größe so dass wir immer den Doppelvorgang nehmen müssen.

  • Wassermenge bei der Esam 5500 T Perfekta einstellen?

    • Till_Eulenspiegel
    • October 4, 2015 at 10:40 AM

    Hallo,
    habe die De Longi Esam 5500 T, da die voreingestellten Wassermengen für die sehr knapp bemessen sind wollte ich fragen ob man diese auch programieren kann.


    Die Funktion "Meine Tasse" lässt sich ja programieren wenn ich dies jedoch mache und einen normalen Kaffebecher hinstelle bricht die Maschine jedoch nach ca. der halben Tasse selbstständig ab, würde diesen jedoch gerne ganz gefüllt haben.


    Besteht weiterhin die Möglichkeit bei den voreingestellten Tassengrößen (klein, groß und sehr groß) diese auch zu programieren?


    In der Bedienungsanleitung habe ich dazu leider nichts gefunden, und wir dieses Gerät jetzt erst seit ein paar Tagen haben wäre ich für Tipps, Tricks und Hinweise dankbar.

  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.21
Style: Metro by cls-design
Stylename
Metro
Manufacturer
cls-design
Licence
Commercial styles
Help
Supportforum
Visit cls-design