....soooooo. Thermosicherung ausgetauscht, Maschine wieder zusammengebaut (KEINE Schrauben übrig... hey
),
Und : alles gut. Sie macht wieder, was sie soll. Der etwas missratene Smiley ist von mir, dafür kann die Maschine nichts.
Vielen, vielen Dank für die erstklassige Hilfe. Diese Reparatur hat mich 3,19 € für die Sicherung, 3,95 € Versand für dieselbe sowie 34,95 € für ein Multimeter gekostet, welches ich mir aber sowieso immer schon mal zulegen wollte. Wer weiß, was ich bezahlt hätte, wenn ich die Maschine eingeschickt hätte...