• Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • More Options
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Kaffee-Welt.net - Das bohnenstarke Kaffeeforum!
  2. Members
  3. ozzy_1
  • Sidebar
  • Sidebar

Posts by ozzy_1

  • Eam 3200 S

    • ozzy_1
    • May 21, 2010 at 6:35 PM

    Das Problem hatte ich vor ein paar Tagen auch. Kleiche Felermeldung.

    mein TB ist das Heizelement durchgebrand.

    7332182500 DURCHLAUFERHITZER /GENERATOR 2

    kostet ca 44 Euro

  • AeroPress Coffee Maker

    • ozzy_1
    • May 21, 2010 at 6:28 PM

    [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12][font='Arial']Hallo [/font][/size][/font]

    [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12][font='Arial']habe neulich eine Handpress Maschine gesehen.[/font][/size][/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12] „AeroPress Coffee Maker“[/size][/font]

    [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]habe sie dan aber nicht gekauft, weil ich nicht wuste ob sie wirklich so gut ist.[/size][/font]

    [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]hat einer von euch schon erfarungen mit der AeroPress
    gesammelt?[/size][/font]


    [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Gruß Ozzy[/size][/font]


    [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][/font]

  • Kleinrösterei

    • ozzy_1
    • May 21, 2010 at 6:06 PM

    Hallo Miteinander.

    Habe schon viele Kaffee Sorten ausprobiert von „Alfredo“ über „Illy“ bis hin zu „Tchibo“

    Ihr wiest ja so gut wie ich Kaffee ist nicht gleich Kaffee. Habe so manchen Geschmacksnerven Killer
    und Gallenreizer probiert. von den Großrösterrein finde ich „Illy“ und „Cellini“ noch am besten.

    Ich habe mich auf die suche gemacht den Perfekten Kaffe für mich zu finden.
    Und ich habe ihn gefunden! Komme aus Nürnberg und da habe
    ich eine Kleinrösterei gefunden, sie heißt „[color=black]Kaffeemanufaktur Machhoerndl“.[/color]

    Die Rosten einen spitzen Kaffee. mein Favorit ist der „SurerCrema“,
    das ist eine Arabica 60% - Robusta 40% Mischung, ok der Preis von
    ca. 17 Euro das Kilo ist vielleicht im ersten Augenblick etwas hoch, aber er ist es wert.
    rechnet doch mall „Illy“ kostet 250g ca. 6-7 Euro das macht
    ca. 24 Euro pro Kilo.

    Ich kann den Laden nur Empfehlen. http://www.die-kaffeemanufaktur.net/

    Grüße Ozzy

  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.21
Style: Metro by cls-design
Stylename
Metro
Manufacturer
cls-design
Licence
Commercial styles
Help
Supportforum
Visit cls-design