Das Problem hatte ich vor ein paar Tagen auch. Kleiche Felermeldung.
mein TB ist das Heizelement durchgebrand.
7332182500 DURCHLAUFERHITZER /GENERATOR 2
kostet ca 44 Euro
Das Problem hatte ich vor ein paar Tagen auch. Kleiche Felermeldung.
mein TB ist das Heizelement durchgebrand.
7332182500 DURCHLAUFERHITZER /GENERATOR 2
kostet ca 44 Euro
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12][font='Arial']Hallo [/font][/size][/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12][font='Arial']habe neulich eine Handpress Maschine gesehen.[/font][/size][/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12] „AeroPress Coffee Maker“[/size][/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]habe sie dan aber nicht gekauft, weil ich nicht wuste ob sie wirklich so gut ist.[/size][/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]hat einer von euch schon erfarungen mit der AeroPress
gesammelt?[/size][/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Gruß Ozzy[/size][/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][/font]
Hallo Miteinander.
Habe schon viele Kaffee Sorten ausprobiert von „Alfredo“ über „Illy“ bis hin zu „Tchibo“
Ihr wiest ja so gut wie ich Kaffee ist nicht gleich Kaffee. Habe so manchen Geschmacksnerven Killer
und Gallenreizer probiert. von den Großrösterrein finde ich „Illy“ und „Cellini“ noch am besten.
Ich habe mich auf die suche gemacht den Perfekten Kaffe für mich zu finden.
Und ich habe ihn gefunden! Komme aus Nürnberg und da habe
ich eine Kleinrösterei gefunden, sie heißt „[color=black]Kaffeemanufaktur Machhoerndl“.[/color]
Die Rosten einen spitzen Kaffee. mein Favorit ist der „SurerCrema“,
das ist eine Arabica 60% - Robusta 40% Mischung, ok der Preis von
ca. 17 Euro das Kilo ist vielleicht im ersten Augenblick etwas hoch, aber er ist es wert.
rechnet doch mall „Illy“ kostet 250g ca. 6-7 Euro das macht
ca. 24 Euro pro Kilo.
Ich kann den Laden nur Empfehlen. http://www.die-kaffeemanufaktur.net/
Grüße Ozzy