• Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • More Options
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Kaffee-Welt.net - Das bohnenstarke Kaffeeforum!
  2. Members
  3. Kai1988
  • Sidebar
  • Sidebar

Posts by Kai1988

  • Problem 3 Wege Solenoidventil DeLonghi

    • Kai1988
    • October 15, 2023 at 1:33 AM

    Danke Stefan :1f44d: schönes Wochenende!

  • Problem 3 Wege Solenoidventil DeLonghi

    • Kai1988
    • October 14, 2023 at 1:24 PM

    Hallo Stefan,
    vielen Dank für die Info! Gibt es hier im Forum jemanden der mir den Triac austauschen könnte?
    Grüße Kai

  • Problem 3 Wege Solenoidventil DeLonghi

    • Kai1988
    • October 13, 2023 at 8:08 PM

    Nabend,

    ich habe das 3 Wege Solenoidventil an einer DeLonghi Esam 5700 erneuert da es nicht mehr angesteuert wurde. Wenn ich nun den Stecker in die Steckdose stecke, fängt das Ventil sofort an zu rattern und hört damit nicht auf bis ich den Stecker ziehe. Hat jemand schonmal dieses Problem gehabt und kann helfen?

    Grüß Kai

  • Härtefall 6700 ex:1 Milchschaum

    • Kai1988
    • December 25, 2022 at 1:59 PM

    Hallo, vielleicht macht ja ein Thermostat an der Dampfheizung unter Last auf, hast du die Thermostate mal erneuert?

  • Delonghi Dichtung

    • Kai1988
    • September 14, 2021 at 8:56 PM

    Hallo, ich würde sagen, dass sind die Dichtungen für den Ventilkörper vom Dampfhahn!

  • Delonghi Ecam 26.455 Sensortasten Problem

    • Kai1988
    • May 27, 2021 at 9:57 AM

    Moin,
    die Delonghi von einer Freundin lässt sich ganz normal über den Taster an der Bedieneinheit anschalten. Maschine startet, dass Display ist beleuchtet aber zeigt nichts an. Maschine spült dann wie gewohnt nach kurzer Zeit durch und zeigt im Display die Uhrzeit an, die Sensorrasten (Kaffee usw) reagieren allerdings nicht und das Display zeigt auch kein Wassermangel oder ähnliches an! Hat jemand von euch schonmal so ein Problem gehabt? Vielen Dank im voraus für die Hilfe!

  • Dichtungen für die Dampfhahn

    • Kai1988
    • April 11, 2021 at 2:12 PM

    Hallo,
    die Dichtungen gibt's hier:

    https://www.ebay.de/itm/Dichtungs-…4.m46890.l49286

  • Steigrohr Esam 3500 / Auffangbehälter voll Trester nass

    • Kai1988
    • October 8, 2020 at 11:47 PM

    Hab dir eine Konversation geschickt!

  • Steigrohr Esam 3500 / Auffangbehälter voll Trester nass

    • Kai1988
    • October 8, 2020 at 3:09 AM

    Moin Biber,
    ich hab noch einen defekten oberen Brühkolben mit dem ich nicht mehr anfangen kann. Falls du Interesse hast, kann ich dir das Steigrohr ausbauen und es dir gegen Erstattung der Portokosten zukommen lassen.

  • Esam 6600, "allgemeine Störung"

    • Kai1988
    • October 3, 2020 at 4:26 PM

    Hat er schon probiert, sofort allgemeine Störung...

  • Esam 6600, "allgemeine Störung"

    • Kai1988
    • October 3, 2020 at 3:40 PM

    Dann hab ich momentan auch keine Idee mehr außer eben die Leistungsplatine...vielleicht haben die alten Hasen hier im Forum ja noch einen Geistesblitz!

  • Esam 6600, "allgemeine Störung"

    • Kai1988
    • October 3, 2020 at 3:00 PM

    Maschine aus, P-Taste, spülen und Heißwasser gedrückt halten und Strom an. Funktioniert der Reset?

  • Esam 6600, "allgemeine Störung"

    • Kai1988
    • October 3, 2020 at 2:05 PM

    Die Thermosensoren (Thermoblock und Danpfheizung) hast du gemessen und die Thermosicherungen an der Dampfheizung haben Durchgang?

  • Esam 6600, "allgemeine Störung"

    • Kai1988
    • October 3, 2020 at 12:00 PM

    Und im Testmodus funktioniert alles?

  • Esam 6600, "allgemeine Störung"

    • Kai1988
    • October 3, 2020 at 11:53 AM

    Hallo, Stecker vom oberen Endschalter sind dran?

  • Delonghi Esam 6708 Milchschaumproblem

    • Kai1988
    • June 29, 2020 at 6:34 PM

    Hallo Stefan,
    vielen Dank nochmal für deine Hilfe! Milchschaum funktioniert wieder nachdem ich zusätzlich noch die Dampfheizung getauscht habe!

  • Delonghi Esam 6708 Milchschaumproblem

    • Kai1988
    • June 21, 2020 at 11:13 AM

    Die Temperaturmessung mit dem digitalen Thermometer sind reproduzierbar, ich messe später mal die Dampftemperatur vor der Kupplung!

  • Delonghi Esam 6708 Milchschaumproblem

    • Kai1988
    • June 19, 2020 at 7:00 PM

    Hallo Stefan,
    220V liegen dauerhaft beim Milchschaumbezug an. Wie erklärst du dir die unterschiedlichen Bezüge, obwohl nichts geändert wurde und die Bezüge direkt hintereinander stattgefunden haben?

  • Delonghi Esam 6708 Milchschaumproblem

    • Kai1988
    • June 18, 2020 at 8:21 PM

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, ich teste das mal am Wochenende! Schönen Abend noch!

  • Delonghi Esam 6708 Milchschaumproblem

    • Kai1988
    • June 17, 2020 at 12:55 PM

    Hallo Stefan, die Temperatur habe ich außen an der DH mit einem IR Thermometer gemessen. Dampftemperatur habe ich nicht gemessen, nur die ausgegebene Milch mit einem digitalen Braten Thermometer! Was ist denn deine Meinung zu den beiden Bezügen?

  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.19
Style: Metro by cls-design
Stylename
Metro
Manufacturer
cls-design
Licence
Commercial styles
Help
Supportforum
Visit cls-design