Hier nun die Zusammenfassung nach allen Tests:
1. Nach dem einschalten spült die Maschine nicht und die Brühgruppe fährt auf Ihre Position an der sie dann auch bleibt.
2. Wenn ich nun die Spültaste drücke beginnt die Brühgruppe mit Ihrer nicht enden wollenden fahrt ohne zu spülen.
3. Wenn ich den KVA ausschalte fährt die Brühgruppe an Ihre obere Position, spült, fährt in die Endposition und schaltet ab.
Das war´s!
Kann mir da vielleicht jemand helfen? Wäre super.
LG Maik