[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ich habe die 1/2 Jahr alte und wenig gebrauchte Maschine dem WMF Service in den Niederlanden übergeben. Nach zwei Wochen Wartezeit kam sie zurück mit neuem Boiler und außerdem ausgetauschten Teilen der Steuerelekronik[/font]!
:wat:
