Oh das hört sich nicht gut an. Kein verstecktes Menü? Und an die ServiceSoftware wird man ja auch schlecht ran kommen oder?
Oh das hört sich nicht gut an. Kein verstecktes Menü? Und an die ServiceSoftware wird man ja auch schlecht ran kommen oder?
Hallo,
Ich habe schon wie in der Anleitung für das 5xxxx Modell das Service Menü grstartet. Bekomme aber keine Bezüge angezeigt. Hat das schon mal jemand für die Incanto Saeco HD8917/01 geschafft?
Grüße Mike