Habe die Reedplatine gewechselt. den unteren Endschalter gleich mit dazu.
Den oberen Endschalter habe ich mit gewechselt.
Jetzt schaltet allerdings die Brühgruppe oben nicht mehr ab und fängt an zu knurren.
Kann mir jemand sagen oder vlt. sogar zeigen wie man den oberen microschalter austauscht und was es mit der Feder auf sich hat?
Wäre super
Mit freundlichen Grüßen