ob sich der aufwand noch lohnt für die alte maschine ist die frage,
da ich mit auslöten usw nicht grad der geschickteste bin lass ich das wohl lieber bleiben
Posts by tommy
-
-
hab auch die brühgruppe mehrmals raus und wieder eingeschoben, den schaltern von hand mehrmals betätigt, die kabel überprüft usw.
den ganzen tag beim entkalken, probieren usw hats positioniert, nun schlagartig nicht mehr
-
nein, wird leider nicht bewegt, was aber davor beim entkalken und beim test noch ging
-
Hallo
bei meiner Schaerer OPAL,
die längere Zeit ausser Betrieb war,
leuchtet nach der Entklakung ! und 3

Kann mir da jemand einen Tip geben?
Danke im Voraus