Moin, habe einmal von der Pumpe an alle Schläuche abgemacht mit einem Reiniger gereinigt, die Brühgruppe auseinandergenommen und dann kam wieder etwas beschwerlich Wasser. Dann die Chance ergriffen und den "oberen" Brühkolben mittels Spülen entkalkt und nun läuft sie wieder! TOP ![]()
vielen Dank für die Hinweise