Dankeschön, es lag daran, dass das Kabel nicht richtig drin war. Habe gerade die Maschine eingeschaltet ohne die Brüheinheit reinzustecken und jetzt geht sie gar nicht mehr rein. Über Ideen bin ich dankbar
€dit: Hat sich durch Ein- und Ausschalten erledigt...
So! Das Problem sollte soweit behoben sein! Danke für die Hilfe :1f600: Ich hoffe, dass sich das jetzt auch langfristig bewährt :1f609:
Allerdings quietscht der Schlitten immer so beim Ein- und Ausschalten. Gibts irgendwo ne Anleitung wie man den freilegen und ölen kann? Habe gerade mal an den beiden Torx-Schrauben rumgedreht, da hat sich nicht viel bewegt. So als ob das Gewinde schon kaputt wäre...