Hallo Wolfgang,
ich konnte es lösen. Es hat einen der größeren Stecker in der Platine an der Tür gelöst. Dass das zur Fehlermeldung "Wasserbehälter füllen" führt ist etwas unglücklich.
Die Maschine konnte ich jetzt zumindest nach der Wartung testen. Das Mahlwerk läuft top, aber irgendwie habe ich Mist gemacht mit der Brühgruppe. Die bringt kein Wasser bis hoch zum Auslass.
Das kommt alles am Ventilstutzen zum unteren Kolben raus. Ich hatte dann gestern Abend keine Lust mehr zu testen. Heute Abend nach der Arbeit schaue ich mir mal an, was ich da falsch gemacht habe.
Danke dir für deine Nachricht und viele Grüße
Manuel