• Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • More Options
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Kaffee-Welt.net - Das bohnenstarke Kaffeeforum!
  2. Members
  3. Anja1MD
  • Sidebar
  • Sidebar

Posts by Anja1MD

  • WMF 1000pro

    • Anja1MD
    • July 20, 2025 at 1:26 PM

    hallo Ihr Lieben! Ich versuche verzweifelt eine Datei, also ein Video anzuhängen, aber scheinbar produziert das iPhone das falsche Format. Weiß jemand wie das geht in diesem Forum? Ich würde euch so gerne zeigen, was passiert. Entkalkung läuft und sobald ich sie anfangen lasse, steht Durchflussfehler.

  • WMF 1000pro

    • Anja1MD
    • July 20, 2025 at 1:01 PM

    Ach, Ihr seid so lieb, dass ihr mir antwortet! Ich habe den WMF Entkalker im Tank, aber offensichtlich kriegt er den gar nicht hochgezogen. Soweit ich konnte, habe ich die beiden Schläuche außen an der Brüh Einheit abgebaut und durchgepustet, aber das in dem oberen funktioniert nicht so ganz. Bitte bitte, was kann ich tun?

  • WMF 1000pro

    • Anja1MD
    • July 17, 2025 at 1:07 PM

    Liebes Forum
    Bin gerad voll verzweifelt.
    Komme nach längerem Auslandsaufenthalt zurück und meine Liebe WMF1000pro geht zwar an, geht aber sofort ins Entkalkungsprogamm, in dem sie dann recht gleich Durchflußfehler anzeigt. Ich habe die Brüheinheut gecheckt, alles durchgängig. Komm nicht aus dem Programm. Kann mir evtl. jemand weiterhelfen? Vielen vielen lieben Dank im Voraus!

  • Deutsche WMF Wasseranschluß USA

    • Anja1MD
    • March 12, 2023 at 11:54 AM

    Hallo liebes Forum!
    Ich bin nun schon einige Zeit in den USA, und pflege und hege meine WMF 1000 pro, sie ist der Mittelpunkt meiner kleinen Coffee-Bar, langsam bekommt sie kleine Zipperlein. Jetzt bin ich am Überlegen mir eventuell eine neue gebrauchte WMF aus Deutschland mitzubringen.
    wisst ihr, ob es möglich ist, deutsche WMF Kaffeemaschinen in den USA an die Wasserleitung anzuschließen? Kann das gegebenenfalls mit Adapter kompatibel gemacht werden?

    Images

    • 94ABA4EA-9963-4586-9DCF-77EEC6FDC813.jpeg
      • 208.38 kB
      • 674 × 899
  • Meine geliebte WMF 1000 pro, gestrandet in Florida

    • Anja1MD
    • July 14, 2017 at 11:40 PM

    Nein, da muss ich mich wohl ans basteln machen.

  • Meine geliebte WMF 1000 pro, gestrandet in Florida

    • Anja1MD
    • July 12, 2017 at 11:16 PM

    Lieber Chris
    Vielen, vielen Dank! Aber es ist gar nicht leise, für die ersten 30-40 Sekunden nach dem Einschalten brummt es unten in der Maschine, dann hört es auf time out Modus und nicht mehr viel passiert.

  • Meine geliebte WMF 1000 pro, gestrandet in Florida

    • Anja1MD
    • July 12, 2017 at 2:24 PM

    Oh, da war ich noch gar nicht. Das werde ich dann heute gleich in Angriff nehmen. Vielen herzlichen Dank! Hast du noch einen Tipp wie ich es am besten anstelle? Kann ich hier eigentlich ein Video posten?

  • Meine geliebte WMF 1000 pro, gestrandet in Florida

    • Anja1MD
    • July 12, 2017 at 12:34 PM

    Vielen Dank, lieber Heinz! Du meinst sicherlich unterhalb des Satzbehälter ist, stimmt's? Ich werde jeden kleinen Stecker Kontakt noch mal kontrollieren. Außerdem muss ich sagen stand die Maschine mehrere Jahre ungenutzt still, daher ist sie vielleicht wirklich voll mit Luft und dann noch der Druckwechsel im Flieger, das hat ihr bestimmt nicht gut getan.

  • Meine geliebte WMF 1000 pro, gestrandet in Florida

    • Anja1MD
    • July 12, 2017 at 1:20 AM

    Ich nehm den Blinddarm!!!! Das schaffst Du!!!!
    Die sagten mir, sie reparieren keine Deutschen Maschinen.
    Also MUSS ich den Eingriff vornehmen.....hilfst du mir??

  • Meine geliebte WMF 1000 pro, gestrandet in Florida

    • Anja1MD
    • July 12, 2017 at 12:10 AM

    Katastrophal, ich bin Arzt. Oh sag das nicht alles? Oh nein und so ein wundervolles Multimeter habe ich leider auch nicht. Gibt es irgend einen Weg, wie ich ohne ein Multimeter eventuell den Fehler beheben kann?

  • Meine geliebte WMF 1000 pro, gestrandet in Florida

    • Anja1MD
    • July 11, 2017 at 11:55 PM

    Oh, vielen Dank! Vielleicht hat ihr der lange Flug nicht gefallen. Was kann ich denn tun um diese Probleme gegebenenfalls zu beheben?

  • Meine geliebte WMF 1000 pro, gestrandet in Florida

    • Anja1MD
    • July 11, 2017 at 8:19 PM

    Schade, ich kann kein Video laden. Beim Anschalten ertönt ein Brummen, das nach ca. 40 sec verstummt. Dann kommt Timeout Niveau. Weiß jemand Rat???

  • Meine geliebte WMF 1000 pro, gestrandet in Florida

    • Anja1MD
    • July 11, 2017 at 8:17 PM

  • Meine geliebte WMF 1000 pro, gestrandet in Florida

    • Anja1MD
    • July 11, 2017 at 8:16 PM

    Kennt jemand dieses Geräusch???

  • Meine geliebte WMF 1000 pro, gestrandet in Florida

    • Anja1MD
    • July 11, 2017 at 6:10 PM

    Nass unterm Wassertank.... weiß jemand Rat??

  • Meine geliebte WMF 1000 pro, gestrandet in Florida

    • Anja1MD
    • July 11, 2017 at 6:10 PM

  • Meine geliebte WMF 1000 pro, gestrandet in Florida

    • Anja1MD
    • July 11, 2017 at 6:09 PM

    Ich glaub, ich hab den Übeltäter:

  • Meine geliebte WMF 1000 pro, gestrandet in Florida

    • Anja1MD
    • July 11, 2017 at 5:59 PM

  • Meine geliebte WMF 1000 pro, gestrandet in Florida

    • Anja1MD
    • July 11, 2017 at 5:52 PM

  • Meine geliebte WMF 1000 pro, gestrandet in Florida

    • Anja1MD
    • July 11, 2017 at 5:50 PM

    Hallo ihr lieben! Vielen herzlichen Dank für eure Tipps, ich habe mich jetzt mal ans auseinander bauen gemacht, der Boden unter dem Wassertank weigert sich noch. Ich habe ein paar Fotos gemacht, könnt ihr darauf eventuell irgend etwas erkennen? Oder braucht ihr vielleicht noch andere Fotos? Bitte schaut einmal kurz drauf, ich weiß alleine hier nämlich nicht mehr weiter, was es sein könnte, warum die Maschine immer unter Wasser steht sobald ich sie einschalte und sie dann in den Entkalkungsmodus geht.

  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.21
Style: Metro by cls-design
Stylename
Metro
Manufacturer
cls-design
Licence
Commercial styles
Help
Supportforum
Visit cls-design