Hallo zusammen,
@ Nordbruch: Die Studie findet in München statt. Und zwar handelt es sich um einen Kundenbesuch. Das bedeutet, dass der Interviewer zu Ihnen kommt und "vor dem Kaffeevollautomaten" mit Ihnen über Ihre Erfahrungen, Probleme mit der Maschine und eventuelle Verbesserungsvorschläge in der Bedienung bzw. dem Design spricht.
Hier muss aber noch einmal erwähnt werden, dass wir uns in der Marktforschung an die gesetzlichen Datenschutzrichtlinien zu halten haben und ebenso mit unseren Kunden vertragliche Vereinbarungen haben, die eine Weitergabe oder anderweitige Verwendung, die das Studienthema überschreitet, bzw. eine Verwendung der Daten nach Studienabschluss verbieten.
Gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihr Interesse und Ihre Teilnahme!
Beste Grüße,
Matthias Pflaum
