:1f628: :1f628: :1f628: Wow, sowas habe ich ja noch nie gesehen! Ich würde die Dampfheizung, Temperatursensor und 2 neue Thermostate einbauen. Dann Voltmeter auf die Dampfheizungsanschlüsse, Netzstecker rein, da darf dann noch keine Spannung anliegen. Das Verhalten beim einschalten/hochheizen kannst du dir bei den Videoa anschauen.
So eine Nachfrage nochmal, ich habe jetzt mal ein bisschen gemessen und probiert. Der einzige Fehler den ich finden konnte ist, dass in dem Moment in dem ich den Milchbehälter einsetze die Maschine anfängt zu heizen und einfach nichtmehr aufhört. Woran könnte das liegen? Beim Temp. Sensor passen die wiederstände und in der dampfheizung auch.
Ich kann sogar Milchschaum machen wenn ich mich beeile und das obwohl die dampfheizung schon total verzogen ist.