• Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • More Options
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Kaffee-Welt.net - Das bohnenstarke Kaffeeforum!
  2. Members
  3. richardbal
  • Sidebar
  • Sidebar

Posts by richardbal

  • La specialista Ec 9335M

    • richardbal
    • September 21, 2024 at 3:33 PM

    Hallo noch ein frage
    zeit kurse zeit die maschine lauft nicht mehr !!!!!!!
    warm wasser tasse leuschtet und wasser tank blinkt rot !!
    hat jemand ein ahnung was das sein kann
    danke

  • La specialista Ec 9335M

    • richardbal
    • September 21, 2024 at 3:24 PM

    Hallo und vielen dank fur dein Antwort .
    das ist richtig das diese teil kaput ist aber das ist in die neuer version gebaut oder upgedatet version
    in mein Specialista muss ich der ganze korpus tauchen damit wieder die maschine laufen kann kostet 60 € ,und viel arbeit aber habe ich hin bekommen.
    danke und LG

  • La specialista Ec 9335M

    • richardbal
    • February 12, 2024 at 4:01 PM

    Guten Tag und viele Grüsse an alle
    Habe ein Ec 9335 M La specialista bekommen ,leider ist die
    Siebträgeraufnahme beschädigt !!! hat jemand eine Idee wie man das
    reparieren kann ! leider ist kein Ersatztteil zu kaufen möglich .

  • Esam 6900 Primadonna exculsiv

    • richardbal
    • December 2, 2022 at 2:49 PM

    die Maschine erwacht wieder
    danke an Pusche und an das Forum
    hier ist immer helfe zu kriegen

  • Esam 6900 Primadonna exculsiv

    • richardbal
    • December 2, 2022 at 2:48 PM

    Pusche du bist der beste du hast genau gewusst
    danke mein lieber der Kolben war drin fest ???
    danke dir

  • Esam 6900 Primadonna exculsiv

    • richardbal
    • December 2, 2022 at 2:32 PM

    ok mache ich

  • Esam 6900 Primadonna exculsiv

    • richardbal
    • December 2, 2022 at 2:13 PM

    noch etwas ,dauerhaft 20 V auf der Ventil !!
    glaube ich ist nicht normal oder

  • Esam 6900 Primadonna exculsiv

    • richardbal
    • December 2, 2022 at 2:03 PM

    sorry nicht unterhalb der Brühkolben sondern Thermoblock

  • Esam 6900 Primadonna exculsiv

    • richardbal
    • December 2, 2022 at 1:47 PM

    hallo
    danke für dein Antwort
    aber obere Brühkolben habe ich revidiert und sauber gemacht alle Löscher getestet .ist alles ok
    Ventil habe ich getauschte und an andre Maschine auch getestet is alles ok !!!!
    was komische ist wen ich der Schlauch der von unterhalb der Brühkolben abklemme an der Ventil Eingang lauft das Wasser normal !!!!
    wieder rein stecken lauft das Wasser aus die Düse !!!!!!!!!

  • Esam 6900 Primadonna exculsiv

    • richardbal
    • December 2, 2022 at 10:35 AM

    Hallo an alle
    ich bin dran am reparieren ein Primadonna 6900
    leider kein Kaffee mach bar !
    Wasser kommt aus die wassre Düse und nicht aus der Kaffee lauf .
    bei spülen auch kein Wassre aus der Kaffee Auslauf sondern aus die Wasser Düse
    hat jemand ein Idee
    danke

  • ECAM26.455 Dampf und wasser tropfen kommt raus bei Kaffee Bezug !

    • richardbal
    • December 2, 2022 at 10:28 AM

    Hallo peter
    Hast du recht der Ventil war kaputt
    danke

  • ECAM26.455 Dampf und wasser tropfen kommt raus bei Kaffee Bezug !

    • richardbal
    • November 19, 2022 at 7:28 PM

    Hallo Peter
    das kann auch sein ich werde alle prüfen
    danke

  • ECAM26.455 Dampf und wasser tropfen kommt raus bei Kaffee Bezug !

    • richardbal
    • November 18, 2022 at 6:22 PM

    [color=#000000]Hallo an alle Kenner und alle Besucher und Mitglieder
    lange Zeit war ich nicht in diesem super Forum ,aber benutze die Informationen immer wenn ich eine Delonghi kaufe und repariere .
    Heute bin ich mit meinem Latein am Ende.
    Die Vorgeschichte der PD26.455 S Deluxe .
    Gekauft mit Verdacht auf Platinen Problem und habe die Platine repariert.Habe immer Wie gesagt hier im Forum gelesen und eine Lösung gefunden
    IC Schalter getauscht, Spule 1000 Ohm und Widerstand 55 ohm 3w .und die Maschine erwacht wieder .Alles okay, alles lauft ,aber eine Sache kann ich nicht lösen!

    bei Kaffee Bezug dampft und tropft Wasser aus der Düse oder Wasserlauf
    dann hört es auf und wieder kommt Dampf und Wasser wenn spülen oder Kaffeeziehen oder Warmwasser betätigt wird .
    habe bis jetzt mehr als 100 Maschine repariert ,so was habe ich nie gehabt .
    hat jemand Erfahrung.oder eine Idee was das sein könnte
    PS: Im Testmodus nimmt die Maschine alle Befehle an. Triacs geprüft und gemessen ist ok. Spannung 230 v kommt auf das Heizelement. Thermosensoren sind ok, alles wurde getauscht. Sensor ok,

    Danke im Voraus [/color]

    [color=#000000][/color]

  • Factory-Reset ESAM6600 PrimaDonna

    • richardbal
    • November 1, 2018 at 11:49 AM

    hallo Horst
    leider mein primadonna macht kein reset mit oder ohne der wasser lauf
    hast du ein Erfahrung damit
    danke

  • Primadonna 6600 wasser menge in tasse last sich nicht einstellen ??

    • richardbal
    • October 27, 2018 at 2:51 PM

    Hi Chris
    ich werde das kabel tauchen und melde mich
    aber elektronik ausgechlossen weil grade habe ein andre platine eingebaut und kein änderung aber die getauschte platine läuft ohne problem in die andre Maschine
    kabel gemessen is alles ok .aber ich habe von andre maschine der kabel und flowmeter wo alles konktionier in die maschine gebaut die das feler hat und kein änderung
    ich vermute der flowmeter gibt falche werte und jetzt habe 3 maschinen die nicht fonktionieren ist das normal
    ich drehe daurch

  • Esam 6600

    • richardbal
    • October 27, 2018 at 11:42 AM

    Hallo
    reset nicht möglich
    P taste und Ein Aus taste drüken damit der reste läuft aber leider nur der Capucino taste blinkt??
    hat jemand ein idee

  • Primadonna 6600 wasser menge in tasse last sich nicht einstellen ??

    • richardbal
    • October 26, 2018 at 7:21 PM

    Hallo leute
    und keiner kann helfen ???

  • Primadonna 6600 wasser menge in tasse last sich nicht einstellen ??

    • richardbal
    • October 25, 2018 at 7:19 PM

    nein ist ok, die richtung stimmt
    update !
    update ! habe ich den flowmeter getauscht
    der flowmeter hat geholfen aber nicht viel. der wasserflüss ist besser pumpe läuft normal.
    ich habe das heisse wasser eingestellt die maschine stoppt normal.
    aber der kaffeebezüg und der spülvorgang läuft und läuft ununterbrochen!!
    was beinflußt die wassermenge ?? Maschine ist gesäubert und entkalkt, keine Verstopfung.

  • Primadonna 6600 wasser menge in tasse last sich nicht einstellen ??

    • richardbal
    • October 25, 2018 at 5:44 PM

    neuer flowmeter
    ein tTsse drücken, läuft normal dann erscheint, zu fein gemahlen Mahlwerk einstellen! Meldung kommt,
    aber die Menge an Wasser hat sich nicht geändert

  • Primadonna 6600 wasser menge in tasse last sich nicht einstellen ??

    • richardbal
    • October 25, 2018 at 5:40 PM

    hallo leon
    kaffee ist normal mich kaffee auch alles ist normal mit die machine machen .aber wenn man ein tasse drückt die maschine lauft und lauft für 2 tassen oder mehr
    ich tauche der flowmeter und melde mich
    danke

  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.21
Style: Metro by cls-design
Stylename
Metro
Manufacturer
cls-design
Licence
Commercial styles
Help
Supportforum
Visit cls-design