Hallo noch ein frage
zeit kurse zeit die maschine lauft nicht mehr !!!!!!!
warm wasser tasse leuschtet und wasser tank blinkt rot !!
hat jemand ein ahnung was das sein kann
danke
Posts by richardbal
-
-
Hallo und vielen dank fur dein Antwort .
das ist richtig das diese teil kaput ist aber das ist in die neuer version gebaut oder upgedatet version
in mein Specialista muss ich der ganze korpus tauchen damit wieder die maschine laufen kann kostet 60 € ,und viel arbeit aber habe ich hin bekommen.
danke und LG -
Guten Tag und viele Grüsse an alle
Habe ein Ec 9335 M La specialista bekommen ,leider ist die
Siebträgeraufnahme beschädigt !!! hat jemand eine Idee wie man das
reparieren kann ! leider ist kein Ersatztteil zu kaufen möglich . -
die Maschine erwacht wieder
danke an Pusche und an das Forum
hier ist immer helfe zu kriegen -
Pusche du bist der beste du hast genau gewusst
danke mein lieber der Kolben war drin fest ???
danke dir -
-
noch etwas ,dauerhaft 20 V auf der Ventil !!
glaube ich ist nicht normal oder -
sorry nicht unterhalb der Brühkolben sondern Thermoblock
-
hallo
danke für dein Antwort
aber obere Brühkolben habe ich revidiert und sauber gemacht alle Löscher getestet .ist alles ok
Ventil habe ich getauschte und an andre Maschine auch getestet is alles ok !!!!
was komische ist wen ich der Schlauch der von unterhalb der Brühkolben abklemme an der Ventil Eingang lauft das Wasser normal !!!!
wieder rein stecken lauft das Wasser aus die Düse !!!!!!!!! -
Hallo an alle
ich bin dran am reparieren ein Primadonna 6900
leider kein Kaffee mach bar !
Wasser kommt aus die wassre Düse und nicht aus der Kaffee lauf .
bei spülen auch kein Wassre aus der Kaffee Auslauf sondern aus die Wasser Düse
hat jemand ein Idee
danke -
-
-
[color=#000000]Hallo an alle Kenner und alle Besucher und Mitglieder
lange Zeit war ich nicht in diesem super Forum ,aber benutze die Informationen immer wenn ich eine Delonghi kaufe und repariere .
Heute bin ich mit meinem Latein am Ende.
Die Vorgeschichte der PD26.455 S Deluxe .
Gekauft mit Verdacht auf Platinen Problem und habe die Platine repariert.Habe immer Wie gesagt hier im Forum gelesen und eine Lösung gefunden
IC Schalter getauscht, Spule 1000 Ohm und Widerstand 55 ohm 3w .und die Maschine erwacht wieder .Alles okay, alles lauft ,aber eine Sache kann ich nicht lösen!bei Kaffee Bezug dampft und tropft Wasser aus der Düse oder Wasserlauf
dann hört es auf und wieder kommt Dampf und Wasser wenn spülen oder Kaffeeziehen oder Warmwasser betätigt wird .
habe bis jetzt mehr als 100 Maschine repariert ,so was habe ich nie gehabt .
hat jemand Erfahrung.oder eine Idee was das sein könnte
PS: Im Testmodus nimmt die Maschine alle Befehle an. Triacs geprüft und gemessen ist ok. Spannung 230 v kommt auf das Heizelement. Thermosensoren sind ok, alles wurde getauscht. Sensor ok,Danke im Voraus [/color]
[color=#000000][/color]
-
hallo Horst
leider mein primadonna macht kein reset mit oder ohne der wasser lauf
hast du ein Erfahrung damit
danke -
Hi Chris
ich werde das kabel tauchen und melde mich
aber elektronik ausgechlossen weil grade habe ein andre platine eingebaut und kein änderung aber die getauschte platine läuft ohne problem in die andre Maschine
kabel gemessen is alles ok .aber ich habe von andre maschine der kabel und flowmeter wo alles konktionier in die maschine gebaut die das feler hat und kein änderung
ich vermute der flowmeter gibt falche werte und jetzt habe 3 maschinen die nicht fonktionieren ist das normal
ich drehe daurch -
Hallo
reset nicht möglich
P taste und Ein Aus taste drüken damit der reste läuft aber leider nur der Capucino taste blinkt??
hat jemand ein idee -
-
nein ist ok, die richtung stimmt
update !
update ! habe ich den flowmeter getauscht
der flowmeter hat geholfen aber nicht viel. der wasserflüss ist besser pumpe läuft normal.
ich habe das heisse wasser eingestellt die maschine stoppt normal.
aber der kaffeebezüg und der spülvorgang läuft und läuft ununterbrochen!!
was beinflußt die wassermenge ?? Maschine ist gesäubert und entkalkt, keine Verstopfung. -
-