• Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • More Options
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Kaffee-Welt.net - Das bohnenstarke Kaffeeforum!
  2. Members
  3. redeye
  • Sidebar
  • Sidebar

Posts by redeye

  • ECAM 26.455 MB: Ansteuerung der Pumpe defekt?!

    • redeye
    • November 23, 2019 at 11:48 PM

    Hm... Fairerweise würde ich ja gerne hier im Shop bestellen. Aber die Bezeichnung der Pumpe lautet EP5. Und leider ist auf dem kleinen Bild kaum etwas zu erkennen...

    Ich warte mal ab, ob das noch weiter kommentiert wird.

    Euch Pusche und Heini-22 erst mal herzlichen Dank. Ich melde mich zurück, wenn die neue Pumpe eingebaut ist.

    Danke!

    redeye

  • ECAM 26.455 MB: Ansteuerung der Pumpe defekt?!

    • redeye
    • November 23, 2019 at 10:22 PM

    Hallo Heini-22,

    der Widerstand zwischen dem hinteren Polschuh, von dort geht es zu einem eingeklebten, blauen Etwas an der Pumpe (der Überhitzungsschutz?) und der Steuerplatine ist 1 Ohm.
    Zwischen den Kabelsteckern an der Pumpe ist der Widerstand unendlich.

  • ECAM 26.455 MB: Ansteuerung der Pumpe defekt?!

    • redeye
    • November 23, 2019 at 9:43 PM

    Hallo Pusche, ja, wird erkannt und es kommt die Aufforderung "Tank füllen".

    Bin gespannt wie es weiter geht...

    redeye

  • ECAM 26.455 MB: Ansteuerung der Pumpe defekt?!

    • redeye
    • November 23, 2019 at 8:38 PM

    Hallo liebe Gemeinde!

    Beim Einschalten meiner ECAM 26.455 MB läuft die Pumpe nicht an und es kommt die Fehlermeldung "Wasserkreislauf leer. Wasserkreisl. füllen".

    Wenn ich im Test-Modus die Pumpe ansteuere, egal ob die Polschuhe an der Pumpe sind oder nicht, dann messe ich 50V. Die Pumpe ist eine EP5GW und mit 230V angegeben.

    Kann mir jemand einen Hinweis geben was hier kaputt ist?

    Danke und Gruß

    redeye

  • Dampfheizung-Auslass undicht

    • redeye
    • February 25, 2018 at 6:25 PM

    Danke Roland11,

    nachdem ich mich jetzt getraut habe etwas mehr Drehmoment einzusetzen, ist die Dampfheizung dicht. :1f44d:

    Gruß,

    Redeye

  • Dampfheizung-Auslass undicht

    • redeye
    • February 24, 2018 at 8:10 PM

    Hallo liebe Gemeinde!

    Unter meiner Primadonna S (EAM 26.455.MB) fand sich immer mal wieder Wasser. Als jetzt beim Reinigen der Milchdüse der FI auslöste wurde, es Zeit mal unter die Haube zu gucken.

    Das Problem war schnell gefunden: Der Auslass der Dampfheizung war undicht, weshalb die Dampfheizung und die Thermostate ziemlich übel korrodiert waren.

    Beim Ausbau der Dampfheizung ist mir aufgefallen, dass an den konischen Übergängnen der Druckschläuche keine Dichtungen vorhanden sind. Hm...

    Hab' heute eine neue Dampfheizung eingebaut. Beim Übergang Dampfheizung zum Druckschlauch tropft es, wenn ich den Milchdüsenreiniger betätige.

    Wie bekomme ich diesen Übergang dicht?
    Ist es normal, dass da keine Dichtung drin ist?

    Danke und Gruß,

    Redeye

  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.21
Style: Metro by cls-design
Stylename
Metro
Manufacturer
cls-design
Licence
Commercial styles
Help
Supportforum
Visit cls-design