Hm... Fairerweise würde ich ja gerne hier im Shop bestellen. Aber die Bezeichnung der Pumpe lautet EP5. Und leider ist auf dem kleinen Bild kaum etwas zu erkennen...
Ich warte mal ab, ob das noch weiter kommentiert wird.
Euch Pusche und Heini-22 erst mal herzlichen Dank. Ich melde mich zurück, wenn die neue Pumpe eingebaut ist.
Danke!
redeye