• Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • More Options
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Kaffee-Welt.net - Das bohnenstarke Kaffeeforum!
  2. Members
  3. JuraF50
  • Sidebar
  • Sidebar

Posts by JuraF50

  • WMF Ecco Timeout

    • JuraF50
    • January 9, 2021 at 3:55 PM

    zerlegen ist kein Problem,wahrscheinlich voller Kohlestaub und abgenuzter Kollektor.Genau deswegen (Neugier)

  • WMF1000Pro 2007

    • JuraF50
    • January 8, 2021 at 12:00 PM

    Ok danke dir mal.Heute morgen alles ok.Kaffee wie immer ohne Probleme.Ich hatte vorher eine Solis Ultra die machte auch manchmal solche komische Sachen.
    Da muss ich die JuraF50 die ich auch noch hab bei der allerdings das Milchschäumen nix taugt ,loben,die lief immer top und steht jetzt in der Ecke.

  • WMF1000Pro 2007

    • JuraF50
    • January 7, 2021 at 4:32 PM

    Jetzt läuft das Teil wieder.Komisch.Softwareproblem ?

  • WMF1000Pro 2007

    • JuraF50
    • January 7, 2021 at 11:35 AM

    Hallo zusammen
    seit heute morgen spinnt meine WMF1000 Pro.Die hat erst 11000 Bezüge und hat folgendes Problem:
    Maschine wird eingeschaltet heizt auf ,spült und sagt Bereit.Kaffee läuft durch alles wie gewohnt.Dann nach 7min
    läuft die Pumpe los und hört nicht mehr auf,Pfütze unter der WMF.Maschine ausgemacht,wieder eingeschaltet,Kaffee bezogen,
    und nach ca 7min wieder das gleiche.Es zischt nix es ist nix undicht.Deckel hab ich von oben entfernt und die sieht innen aus wie neu.
    Tropfschale ist auch nicht voller als sonst.
    Hat jemand einen Tipp ?
    Danke

  • Federn Innenraum WMF 900

    • JuraF50
    • June 21, 2020 at 6:55 PM

    Ja habe die reinbekommen.

  • WMF 800 Problem "P Taste reagiert schlecht" reparieren

    • JuraF50
    • November 26, 2019 at 3:32 PM

    Problem gelöst.Die 21nF sind ja zu wenig wie ja auch schon geschrieben wurde.Habe jetzt 31nF und nun geht die Taste P wie gewohnt mit dem Zeigefinger. :))

  • WMF 800 Problem "P Taste reagiert schlecht" reparieren

    • JuraF50
    • November 26, 2019 at 3:22 PM

    Hallo,
    habe auch das Problem das die P-Taste nicht richtig funktioniert.Wenn man mit dem Zeigefinger drückt passiert garnix.Wenn man mit dem Daumen grossflächig drückt dann geht die Taste.
    Habe wie geschrieben den alten SMD Kondensator entfernt und einen neuen 0603 10nF 50V eingelötet doch das Ergebnis war schlechter als vorher.Dann habe ich paralell einen 2ten 0603 10nF
    draufgelötet.Nun geht die Taste wieder aber wieder nur mit dem Daumen und auch nur wenn man grossflächig drückt.
    Gemessen habe ich 21nF.
    Bringt es was wenn man die 21nF erhöht ?

  • Federn Innenraum WMF 900

    • JuraF50
    • November 26, 2019 at 7:57 AM

    ich sehe nur die die ich auf dem Foto siehe untere Feder gepostet habe.Ich brauch aber die obere auf dem Foto !!
    Die Federn sind nicht an der Brüheinheit sondern am Gehäuse !!

    Images

    • rutsche.jpg
      • 95.59 kB
      • 506 × 900
  • Federn Innenraum WMF 900

    • JuraF50
    • November 25, 2019 at 4:27 PM

    Danke ,leider sehe ich da nur die für die Brühgruppe aber nicht für die Rutsche im Innenraum.

    Images

    • federn.jpg
      • 74.08 kB
      • 506 × 900
  • Federn Innenraum WMF 900

    • JuraF50
    • November 25, 2019 at 8:16 AM

    Halllo
    weiss jemand wo man die beiden Federn an der Rutsche im Innenraum Brühgruppe bekommt ?
    Danke

  • WMF 1000 Pro - eingeschaltet, Display zeigte sich kurz, dann ging sie aus

    • JuraF50
    • October 7, 2019 at 4:35 PM

    da muss ich Achim leider zustimmen.Wenn man so die Beiträge von H R liesst bestätigt sich das auch.

  • Coffee Joy verliert Wasser

    • JuraF50
    • May 24, 2019 at 7:02 AM

    Ohne passenden Legris passt da kein Schaluch.

  • Steuerplatinen außerhalb der Maschinen Testen zu können.

    • JuraF50
    • March 13, 2019 at 2:52 PM

    Aber User bei denen die Grosschreibetaste nicht funktioniert sind auch nicht besser.

  • Steuerplatinen außerhalb der Maschinen Testen zu können.

    • JuraF50
    • March 10, 2019 at 11:06 PM

    Das geht bestimmt,aber dazu brauch man eine Pinbelegung um zu wissen welche Pins zu verbinden sind.

  • WMF 1000 Pro Wasseranschluß Brühgruppe gerissen

    • JuraF50
    • March 10, 2019 at 11:04 PM

    Egal ob 1000P oder S.Das Drehgelenk ist bei allen gleich.Wenn der Mahlgrad zu fein ist kann es zu Verstopfungen kommen.Da hilft nur alle Wege der Brühgruppe zu untersuchen und zu reinigen.

  • Bistro 8400 nach einschalten fehler 130; 2 servics rufen

    • JuraF50
    • February 27, 2019 at 7:24 AM
    Quote from Andreas74

    Ich habe die Maschine erst neu gekauft ich bin jetzt in Österreich am 6 März bin ich wider zu Hause danach werde ich sie mal zerlegen und wider zusammenbauen brühmotor kann ich mit einem regelbaren Netzteil testen mit 30 v dc oder

    Nach neu gekauft sieht die nicht aus.Er meinte wohl gebraucht gekauft.

  • WMF 800 schaltet nicht mehr ein

    • JuraF50
    • February 4, 2019 at 4:58 PM

    https://www.voelkner.de/products/37438…AiABEgIpm_D_BwE

    https://www.voelkner.de/products/70275…esser-1St..html

  • WMF 800 schaltet nicht mehr ein

    • JuraF50
    • February 4, 2019 at 4:54 PM

    Sind deine defekt ?

  • WMF 800 schaltet nicht mehr ein

    • JuraF50
    • February 4, 2019 at 4:53 PM

    https://de.farnell.com/schrack-te-con…-16a/dp/9659560

    https://de.rs-online.com/web/p/products…wE&gclsrc=aw.ds

    https://www.ebay.de/sch/i.html?_fr…ais%2C&_sacat=0

  • WMF Brühgruppenmotor

    • JuraF50
    • January 31, 2019 at 4:43 PM

    Ich hätte einen abzugeben

  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.21
Style: Metro by cls-design
Stylename
Metro
Manufacturer
cls-design
Licence
Commercial styles
Help
Supportforum
Visit cls-design