• Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • More Options
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Kaffee-Welt.net - Das bohnenstarke Kaffeeforum!
  2. Members
  3. Oberurseler58
  • Sidebar
  • Sidebar

Posts by Oberurseler58

  • Delongi PrimaDonna S Kaffee wird nicht mehr gemahlen

    • Oberurseler58
    • February 27, 2019 at 3:11 PM

    Hallo Kai, wie bekomme ich denn das Mahlwerk ausgebaut. Ich habe die Rückwand abgebaut und sehe nur das Mahlwerk, aber keine Schrauben oder ähnliches zum lösen. Siehe Anhang. Herzlichen Dank für deine Hilfe

    Hat sich erledigt. Ich habe begriffen das ich alle Teile abbauen muss um an das Mahlwerk zu kommen. Hat funktioniert. Danke nochmal für deine Hilfe.

    Images

    • 20190227_150309.jpg
      • 124.59 kB
      • 506 × 900
  • Delongi PrimaDonna S Kaffee wird nicht mehr gemahlen

    • Oberurseler58
    • February 23, 2019 at 4:35 PM

    Hallo Kai,
    herzlichen Dank für die Anleitungen. Ich bin zwar kein ausgesprochener Profi in Kaffeemaschinen zerlegen, kann das aber mit deiner Anleitung durchaus mal ausprobieren. Ich melde mich nach der Durchführung.

  • Delongi PrimaDonna S Kaffee wird nicht mehr gemahlen

    • Oberurseler58
    • February 23, 2019 at 1:49 PM

    Hallo zusammen,

    mit einem mal funktioniert das Kaffee mahlen nicht mehr. Das Mahlwerk selbst dreht sich scheinbar noch, zieht aber keinen Kaffee mehr ein und macht mörderische Geräusche. Danach kommt die Meldung " Bitte Kaffeebehälter füllen". Das Mahlwerk wird wohl den Geist aufgegeben haben. Die Maschine ist im November 2011 gekauft und war in 2018 wegen einer anderen Reparatur schon mal beim Kundendienst (220 € Kosten). Frage an die Runde, wie teuer wird der Tausch des Mahlwerkes wohl werden und lohnt es sich für die Maschine, gemessen am Alter.

    Herzlichen Dank für Eure Hilfe

    Oberurseler58

  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.19
Style: Metro by cls-design
Stylename
Metro
Manufacturer
cls-design
Licence
Commercial styles
Help
Supportforum
Visit cls-design