Hallo, danke für die Vorschläge.
Werde jetzt erstmal das Magnetventil wechseln und die Schläuche auf Verstopfungen prüfen. Gibt es sonst noch etwas worauf ich achten/ prüfen sollte?
Mach erstmal die Schläuche jeweils vor und hinter den beiden Solenoidventilen ab und direkt nach der Pumpe und versuche mitm Mund durchzupusten (also durch die Schläuche)
Die beiden Heizblöcke lassen sich beide leicht durchblasen. Wenn es irgendwi schwieriger oder gar nicht geht, dann weiter die entsprechenden Schläuche in ihrem Gnag verfolgen und abschrauben.
Dort wird relativ sicher irgendwo ne Verstopfung sein. meistens sind diese direkt an einen der beiden Schlauchenden zu finden.