Vielen Dank für Deine Mühe! auf einer Seite des Thermoblocks sieht es so aus (Ausgang) , Aber beim Eingang war kein Keramikring oder ?
Vielen Dank für Deine Mühe! auf einer Seite des Thermoblocks sieht es so aus (Ausgang) , Aber beim Eingang war kein Keramikring oder ?
Liebe Kaffeegemeinde,
ich habe den Thermoblock gewechselt und habe nun Probleme die Anschlüsse am Thermoblock dicht zu bekommen. Am Auslauf ist es mir gelungen aber am Eingang ( Druckschlauch) hat der Schlauch zuviel Bewegung und ist deshalb undicht. Kann mir jemand sagen welche Dichtungen und wieviele in den Eingangsstutzen gehören? evtl. auch einen Keramikring ?
Vielen Dank!
Mamashita