Eventuell der schwarze Schlauch vom oberen Brühkolben verstopft ?
Reedplatine vom Antrieb?
Aber da alles andere funktioniert wohl eher auch nicht :2753:
Posts by Pusche
-
-
Hy , hast du schon mal ein Reset gemacht, oder auf Werkseinstellung zurück gesetzt ?
-
Wird die Dampfheizung getaktet angesteuert oder durchgehend?
-
Vielleicht mal einen anderen Temperaturfühler probieren?
Reedplatine?? -
Hy , fährt der Antrieb nach dem einschalten kurz nach unten und dann in die Grundstellung ?
-
-
Oro kenn ich nicht , Entkalker sollte auf Amidosulfonsäurebasis sein , Eilfix Pulver oder Durgol z.B.
Beim Milchschaum hängen leider so viele Komponenten zusammen, dass es schwer ist das einzugrenzen.
Vielleicht ist auch die Dampfheizung selber innen etwas verkalkt und die Messung vom Temperaturfühler passt nicht mehr und deshalb immer das nacheizen...
Wärmeleitpaste kann austrocknen....
Wie alt ist die Pumpe bzw wieviel Kaffee usw wurden damit schon gemacht? -
Soviel ich weiss wird die Milch mit Unterdruck vom Dampf aus dem Milchbehälter gesaugt , sehr oft liegt der Fehler auch am Konnektor selber , wo der Milchbehälter drauf gesteckt wird.
Verwendest du Milchfettreiniger ? Den kompletten Deckel mal darin einlegen , bewirkt auch oft Wunder.
Mit was entkalkst du ? -
-
Hy , stell mal ein Bild vom gemahlenen Kaffeepulver rein ....
-
hy , wird schaut der gemahlene Kaffee aus ? Grob oder fein ?
-
Hy , am besten das rechte Ventil abschrauben...
Ist der Schlauch frei ? Ansonsten auch die Kammer reinigen in die der Schlauch hinein geht . -
Hy das ist ein Membranregler ...
-
Soviel ich weiß schon.....
Die Werte bei einem defekten Thermoblock sind ca 80 Ohm wenn eine Heizschleife defekt ist , oder Unendlich ... -
Dann sollte es wohl an der Heizung liegen...
-
Hy , fährt der Antrieb nach dem einschalten, oder kommt gleich Allgemeine Störung?
-
Dann sollte die Pumpe auf alle Fälle mal getauscht werden.
Entweder bei Komtra , Am... oder so -
Welches Datum steht auf der Pumpe, und wieviel Kaffee usw wurden damit schon gemacht?
-
Hy, vielleicht schwächelt auch die Pumpe? Kostet nicht die Welt...lg
-