• Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • More Options
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Kaffee-Welt.net - Das bohnenstarke Kaffeeforum!
  2. Members
  3. Anhake
  • Sidebar
  • Sidebar

Posts by Anhake

  • WMF 800 Problem "P Taste reagiert schlecht" reparieren

    • Anhake
    • March 31, 2019 at 10:04 AM

    Danke erst mal für die Antworten und die neuen Bilder.
    Das mit dem ausprobieren bzw. löten kann ich leider nicht selber machen, muss mir dazu erst noch jemanden suchen der das kann.
    Ingo schreibt jedoch das er es das nächste mal kleben würden. Mit was kann man die SMD ,kleben? Klingt einfacher, so dass ich es evtl. selber machen könnte.
    Danke und Grüße
    Übrigens super Forum hier

  • WMF 800 Problem "P Taste reagiert schlecht" reparieren

    • Anhake
    • March 29, 2019 at 4:51 PM

    Hallo
    Ich häng mich hier mal dran. Habe auch das "P-Tasten " Problem (und auch teilweise bei der + Taste). Nach durchlesen der einzelnen Beiträge hab ich nun verstanden ( so glaube ich) das das zusätzliche auflöten eines 0603 SMD mit 10nF 50V die gewünschte Verbesserung bringt.

    Welchen SMD verwende ich jedoch wenn ich den alten auslöten und durch nur noch einen neuen SMD ersetzten will?

    Ingo schreibt genau einen Beitrag vor mir das man den 10nF verwenden soll? Versteh ich jetzt nicht ganz, oder hab ich einen Denkfehler. Bräuchte doch einen größeren, oder?
    Könnte mir jemand von den Fachleuten hier sagen welchen man am besten nimmt. (evtl auch mit Link falls das zuläßig ist)

    Danke und Grüße

    Ach so hab eine 900 keine 800 dürfte aber gleich sein, oder?

  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.21
Style: Metro by cls-design
Stylename
Metro
Manufacturer
cls-design
Licence
Commercial styles
Help
Supportforum
Visit cls-design