• Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • More Options
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Kaffee-Welt.net - Das bohnenstarke Kaffeeforum!
  2. Members
  3. Chris67
  • Sidebar
  • Sidebar

Posts by Chris67

  • Welche Reinigungstabletten und Entkalter Für Jura

    • Chris67
    • June 21, 2020 at 9:06 PM

    Danke für die Rückmeldungen. Ich habe jetzt folgende Tabletten gekauft, man kann da schon richtig Geld sparen:
    https://www.ebay.de/itm/90-Spezial…872.m2749.l2649

    Schade, dass es die Claris Smart Filter nicht auch von einem anderen Anbieter gibt.

  • Welche Reinigungstabletten und Entkalter Für Jura

    • Chris67
    • June 10, 2020 at 11:23 AM

    Ich krame gerade diesen Thread hier mal wieder aus. Die original Jura Reinigungstabletten, die man da in den Schacht werfen soll sind ja auf Dauer ganz schön teuer. Gibt es hier unterdessen neue Erkenntnisse und Empfehlungen über brauchbare Alternativen?
    Vielen Dank!

  • Brühtemperatur Jura S8

    • Chris67
    • January 29, 2020 at 1:00 PM

    Hallo zusammen, ich danke euch schon mal für die Antworten. Das mit der vorgewärmten Kaffeetasse ist eine gute Idee, ich werde das jetzt einfach mal weiter beobachten.
    Gruß Chris

  • Brühtemperatur Jura S8

    • Chris67
    • January 23, 2020 at 1:06 PM

    Ich besitze seit einem halben Jahr eine Jura S8. In letzter Zeit kommt es mir immer so vor, als ob der Kaffee nicht mehr richtig heiß ist. Die Temperatur in der Tasse liegt bei mir etwas über 60°C. Was ist denn hier eigentlich normal? Das Gerät ist bereits auf "Temperatur hoch" eingestellt.
    Der Jura Kundendienst gibt mir am Telefon keine konkrete Auskunft welche Temperatur in der Tasse noch haben muss. Es würde "von verschiedenen Einflussfaktoren" abhängen. Man hat mir mitgeteilt, dass ich 39.-€ für die Überprüfung des Geräts bezahlen muss, da sie davon ausgehen, dass kein Fehler vorliegt.

    Images

    • IMG_1136.JPG
      • 143.11 kB
      • 675 × 900
  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.21
Style: Metro by cls-design
Stylename
Metro
Manufacturer
cls-design
Licence
Commercial styles
Help
Supportforum
Visit cls-design