Hatte vorher schon alles mit Delonghi Entkalker entkalkt. Die Schläuche sind auch frei. Es hat sich herausgestellt, dass die Pumpe nicht mehr den notwendigen Druck aufgebaut hat und zu wenig Wasser im System war.Ich denke mal die kleine Plastikkugel in der Pumpe war einfach zu alt und hat nicht mehr richtig abgedichtet. Eine neue Pumpe ist drin und es läuft wieder alles super.
Danke nochmal für die angebotene Hilfe!
LG