• Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • More Options
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Kaffee-Welt.net - Das bohnenstarke Kaffeeforum!
  2. Members
  3. david901
  • Sidebar
  • Sidebar

Posts by david901

  • Saeco Display-Tasten

    • david901
    • January 6, 2022 at 4:46 PM

    Hallo,

    Ich habe einen Saeco Incanto, bei dem die Tasten auf dem Display ausgeblendet sind. Gibt es eine Möglichkeit das zu ersetzen oder zu reparieren?

    Danke schön!

    Images

    • IMG_0333.jpg
      • 60.81 kB
      • 674 × 900
  • Delonghi ECAM Bruhkolben undicht

    • david901
    • February 15, 2021 at 4:08 PM

    Maschine: ECAM44.620.S

  • Delonghi ECAM Bruhkolben undicht

    • david901
    • February 15, 2021 at 1:03 PM

    Ja, habe ich. Wenn ich die Maschine spüle, landet alles in der Auffangschale und nicht aus dem Kaffeeauslass.

  • Delonghi ECAM Bruhkolben undicht

    • david901
    • February 15, 2021 at 10:49 AM

    Kennt jemand die Lösung? Danke!

  • Delonghi ECAM Bruhkolben undicht

    • david901
    • February 12, 2021 at 11:07 PM

    Danke fürs Mitdenken. Das Leck kommt von hier. Wenn ich meinen Finger darauf halte, leckt es nicht mehr. Ist die Gummidichtung nicht mehr gut?

    Images

    • IMG_4326.jpg
      • 116.98 kB
      • 674 × 899
    • IMG_4328.jpg
      • 91.04 kB
      • 674 × 899
  • Delonghi ECAM Bruhkolben undicht

    • david901
    • February 12, 2021 at 9:53 PM

    Bitte schauen Sie sich das Foto an, hier tritt Wasser aus.

    Images

    • Screenshot 2021-02-12 at 21.50.53.jpg
      • 144.28 kB
      • 1,440 × 744
  • Delonghi ECAM Bruhkolben undicht

    • david901
    • February 12, 2021 at 9:39 PM

    Hallo,

    Seit einiger Zeit ist meine Delonghi-Maschine undicht. Dies ist im Video zu sehen. Was ist das Problem?

    Video: https://streamable.com/7sbg9v

    Danke im Voraus!

    Files

    IMG_4323.wmv 4.01 MB – 219 Downloads
  • Jura ena 3 Probleme

    • david901
    • December 8, 2020 at 12:20 PM

    Reparieren macht mehr Spaß als ersetzen (und billiger :))
    Gibt es keine Möglichkeit, das Board zu reparieren, vielleicht das TRIACS?

  • Jura ena 3 Probleme

    • david901
    • December 8, 2020 at 9:59 AM

    Entschuldigung. Die Maschine hat das gleiche Problem mit entfernten der Rotary Steckern.

    Images

    • IMG_2540-min.jpg
      • 272.07 kB
      • 1,198 × 800
  • Jura ena 3 Probleme

    • david901
    • December 7, 2020 at 12:30 PM

    Danke für deine Antworten. Der Rotary ist nicht defekt, ich habe ihn auseinander genommen und die Tasten und den Rotary gemessen und scheint in Ordnung zu sein. Das Gleiche tut die Maschine auch mit den Steckern des Rotors von der Leiterplatte.

    Maschine einschalten, aufheizen und dann läuft die Mühle sofort an. Nachricht: "Genug Kaffee?" Dann schaltet sich die Wasserpumpe für eine Sekunde ein und alles beginnt von vorne.

  • Jura ena 3 Probleme

    • david901
    • December 6, 2020 at 7:50 PM

    Hallo zusammen,

    Ich habe ein Problem mit meinem Jura ena 3. Wenn ich die Maschine einschalte, beginnt die Mühle sofort zu mahlen und ich erhalte die Meldung: "Genug Kaffee?" Dann kommt ein bisschen Kaffee heraus und die Maschine beginnt wieder zu mahlen und ein bisschen Kaffee kommt wieder heraus. Dies geht die ganze Zeit weiter.

    Was könnte das Problem sein?

  • Schaerer Prime schaltet sich beim Reinigen aus

    • david901
    • December 1, 2020 at 10:32 AM

    Ich habe alle MVs gemessen, aber alle um die 50 Ohm

  • Schaerer Prime schaltet sich beim Reinigen aus

    • david901
    • November 23, 2020 at 5:02 PM

    Wie viele Ohm ist ein guter Wert für ein MV

  • Schaerer Prime schaltet sich beim Reinigen aus

    • david901
    • November 23, 2020 at 1:08 PM

    Danke. Was meinst du mit MVs?

  • Schaerer Prime schaltet sich beim Reinigen aus

    • david901
    • November 23, 2020 at 11:58 AM

    Die Pumpe läuft, während der Reinigung fließt heißes Wasser ab. Ich erhalte die Meldung, dass die Tropfschale voll ist, solange sie nicht voll ist. Dann nehme ich den Behälter heraus und wieder hinein und dann fährt die Maschine einige Sekunden lang fort und dann erhalte ich die gleiche Fehlermeldung, dass der Behälter voll ist. Außerdem bekomme ich keine Nachricht. Nach einer Weile schaltet sich die Maschine vollständig aus. Die Lichter auf der Platine sind an.

  • Schaerer Prime schaltet sich beim Reinigen aus

    • david901
    • November 22, 2020 at 5:06 PM

    Also niemand, der mir helfen kann, auch nicht gegen Bezahlung?

  • Schaerer Prime schaltet sich beim Reinigen aus

    • david901
    • November 20, 2020 at 1:49 PM

    Ich denke auch, dass es die Leiterplatte ist. Hier ein Bild der Platte, ich sehe keine ausgebrannten Komponenten. Vielleicht jemand eine Idee?

    Images

    • IMG_2094.jpg
      • 285.79 kB
      • 1,200 × 900
  • Schaerer Prime schaltet sich beim Reinigen aus

    • david901
    • November 18, 2020 at 10:10 AM

    Die Maschine schaltet sich auch während des Spülens aus. Es beginnt zu spülen, geht dann aber aus. Ich sehe immer noch Lichter auf der Leiterplatte.

  • Schaerer Prime schaltet sich beim Reinigen aus

    • david901
    • November 17, 2020 at 2:20 PM

    Hallo zusammen,

    Ich habe eine Schaerer Prime Kaffeemaschine mit einem Problem. Die Maschine zeigt an, dass sie gereinigt werden muss. Das Reinigungsprogramm startet, aber während des Programms schaltet sich die Maschine plötzlich aus. Das Display ist komplett schwarz.

    Ich ziehe dann den Stecker heraus und wieder hinein und dann schaltet sich die Maschine wieder ein. Was könnte das Problem sein?

  • Delonghi esam 4500 - Keine Spannung zur Heizung

    • david901
    • November 11, 2020 at 10:35 AM
    Quote from Stefan

    Der BTA16-700BW war richtig. Das kommt davon, wenn man am Handy nicht in seine eigenen Unterlagen schauen kann und über die Forensuche auf eine falsche Angabe stößt. Habe es oben ausgebessert.Der Thermoblock funktioniert jetzt mit dem BTB? :1f628:

    Der Thermoblock funktioniert wieder, die Heizung wird wieder mit Strom versorgt. Ich habe mein Original BTB16-700BW durch ein BTA16-600B ersetzt.

  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.21
Style: Metro by cls-design
Stylename
Metro
Manufacturer
cls-design
Licence
Commercial styles
Help
Supportforum
Visit cls-design