der Brühgruppenmotor bewegt die Brüheinheit ganz nach unten, dann hört man das Relaysklicken, und....alles bleibt hängen mit dem Hinweis: bitte Warten...aber, wie gesagt, ab und zu funktioniert die Maschine, je nach Lust und Laune....;-)
Noch etwas auffälliges: beim Vorspüllen, verandert sich die Art: fängt mit dem Intervalspüllen, dann gibt es Dauerstrahl, und endet wieder mit dem Intervalspülen....seltsam....
Gibt es eine RESET-Option für die Kaffemaschine ?
Grüße
Andy