Hallo ihr beiden,
ich habe das selbe Problem.
Alle 3 Lampen blinken, sobald man den Kaffeebezug startet und das Mahlwerk läuft nicht an.
Heißwasser geht. Unsere ist 2 Monate alt mit ca. 300 Bezügen.
Wie habt ihr das Problem gelöst? Oder habt ihr die Maschine einfach zurück gebracht?
Beste Grüße,
Alexander