Danke für deine Unterstützung. Nein, kein EX:4.
Milchgetränke habe ich nach Kauf mal getestet, aber die Reinigung war mir dann doch zu viel Aufwand.
Ab und zu nutzte ich die Heißwasserfunktion für 'nen schnellen Tee, aber das ganz Milchschaumzubehör steht müsste ich erst suchen.
Dann werd' ich mal gemahlenen Kaffee kaufen gehen und mich auf ein paar Tage (hoffentlich) ohne Maschine einrichten.
Die meister der Punkte hatte ich den Vergangenheit schon mal abgearbeitet, aber was ist mit
"ULKA EP5 Pumpe überholen (gibt dafür Wartungssets)." gemeint? Da finde ich nur eine Austauschpumpe.
MfG
Ralf