Welche Fehlermeldung?
Ich würde mal beim DeLonghi-Service nach diesem Problem fragen. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es sind schon Maschinen dieser Reihe mit Softwareproblemen aufgetaucht.
Nun ja, Fehlermeldung ist eine Übertreibung. Es taucht das rote Warndreieck auf. Was natürlich nichts aussagt.
Ich frage dann mal bei DeLonghi nach.
Danke!