Posts by coffeelove11
-
-
Ich würde es sofort zurück schicken.
-
Das ist aber ärgerlich. Ist das schon öfters zu euch passiert?
-
Das ist mir auch schon passiert. Danke für die tolle Empfehlungen. Hab mir alles durchgelesen.
-
Ich kann mir vorstellen wie ärgerlich es ist wenn der gleiche Fehler immer wieder auftritt! Hast du irgendeine Lösung schon gefunden?
-
Du könntest vielleicht Bosch wieder anrufen da es keine Besserung gab.
-
Ich glaube sie meint das Mahlwerk.
-
Platine ist raus, bloß wie kann ich feststellen, ob das Ding kaputt ist. Auf gut Glück ne neue für 100 Euro kaufen finde ich etwas, sagen wir mal überstürzt.
Ich würde es lieber zurück schicken und einen neuen bekommen. Es ist sicherer.
-
Das hat auch mir passiert. Ich bin froh, dass du das auch gefragt hast. Vielleicht kannst du versuchen es so reinigen? Bin mir auch nicht so sicher.
-
Ich habe mir gerade auch Explo angeschaut. Das sieht schon einfach aus. Vielleicht kannst du Googleln oder dir Youtube videos anschauen?