Über den reinen Milchbezug ist es auch nicht besser und ohne Lanze spuckt die Maschine auch.
Hier mal ein Video ohne Lanze :
Milchbezug ohne Lanze
:1f616:
Über den reinen Milchbezug ist es auch nicht besser und ohne Lanze spuckt die Maschine auch.
Hier mal ein Video ohne Lanze :
Milchbezug ohne Lanze
:1f616:
Hallo,
hier 2 Videos vom Milchbezug und Cappuchino Bezug.
Weiß nicht ob das so in Ordnung ist.
Hallo, ich bin etwas verzweifelt. Meine WMF 1000 Pro macht keinen Milchschaum und spritzt alles voll. Hat jemand Ahnung wo man ansetzen muss? Der all-in-one-auslauf ist sauber. Die Milch beim Cappuchino blubbert hat so raus aber mit Milchschaum hat das nix zu tun. :1f622: :1f622: :1f622: