Hallo zusammen.
Ich hatte das gleiche Problem. Motor läuft nicht an und die 3 LEDs blinken. Meine Maschine ist etwas über ein Jahr alt. Ich hatte alle Tipps durchprobiert und freute mich schon das das Mahlwerk wieder anlief. Blieb aber bei diesem einem Mal. Dann habe ich wieder alles gereinigt, auch entkalkt und habe das Mahlwerk mit offener Abdeckung getestet. Der Motor feuert wie verrückt, wenn er mal läuft. Ausserdem scheint es dort einen Wackelkontakt mit den Federn vom Überspannungsschutz zu geben. Jedenfalls hat bei mir ein bisschen Kontaktspray das Problem gelöst. Ich kann endlich wieder meinen Kaffee trinken.
Eine Frage habe ich noch. Muss das Mahlwerk angeschraubt sein? Meins ist es jedenfalls nicht, das hängt da so locker drin.
Mit freundlichen Grüssen
Obiwan
Tja, leider lief die Maschine nur 5 mal. Jetzt blinken wieder alle 3 Lämpchen.
Wer weiß Rat???