Hallo ihr beiden,
ich habe daAlle 3 Lampen blinken, sobald man den Kaffeebezug startet und das Mahlwerk läuft nicht an.
Heißwasser geht. Unsere ist 2 Monate alt mit ca. 300 Bezügen.Wie habt ihr das Problem gelöst? Oder habt ihr die Maschine einfach zurück gebracht?
Beste Grüße,
Alexander
Kann den keiner eine Antwort zu diesem Problem geben?
Wie habt ihr das Problem gelöst
Habe das selber Problem und sicherlich werden noch andere das Problem bekommen. Eine Antwort wäre als sehr hilfreich.