• Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • More Options
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Kaffee-Welt.net - Das bohnenstarke Kaffeeforum!
  2. Members
  3. Sabine1992
  • Sidebar
  • Sidebar

Posts by Sabine1992

  • De'longhi Wasserkreislauf leer

    • Sabine1992
    • March 20, 2021 at 10:51 AM

    ok. Werd ich mal probieren. Danke

  • De'longhi Wasserkreislauf leer

    • Sabine1992
    • March 20, 2021 at 10:39 AM
    Quote from Heini-22

    Hallo, ist die Maschine nagelneu?
    Den Wasserfilter würde ich rausschmeissen. Steht stark in Verruf eine Keimschleuder zu sein. Lieber 1-2 mehr entkalken.

    Ja ist nagelneu

  • De'longhi Wasserkreislauf leer

    • Sabine1992
    • March 20, 2021 at 10:38 AM

    Ich hab ihn nach Anleitung eingebaut. Aber ich kann ihn nicht fester nach unten drücken, er ist schon ganz drin.
    Denkst du wirklich es liegt am Filter, dass der nicht genug Wasser durchfiltert und somit nicht genug in den Kreislauf kommt?

    Und kann ich ihn wirklich einfach weg lassen?

  • De'longhi Wasserkreislauf leer

    • Sabine1992
    • March 20, 2021 at 10:01 AM

    Ich habe seit 1 Woche eine neue De'longhi ECAM. Seitdem kommt ständig die Meldung "Wasserkreislauf leer", sobald ich sie ein- oder ausschalte und sie spülen will.

    Wenn ich dann das Heißwasser betätige ist die Fehlermeldung erst mal beseitigt und sie funktioniert einwandfrei. Aber beim nächsten Ein- oder ausschalten kommt die Meldung wieder.

    So funktioniert die Maschine ohne Probleme, Kaffee läuft ganz normal raus und auch der Milchschäumer funktioniert.

    Wassertank ist auch richtig eingesetzt. Nur der Wasserfilter wackelt etwas, lässt sich aber auch nicht fester runterdrücken. Ich denke mal das soll so sein?!

    Hat jemand noch Ideen woran es liegen könnte und was ich noch machen kann?

    Gerade entkalke ich sie, in der Hoffnung, dass sich das Problem damit löst.

    Danke schon mal.

  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.21
Style: Metro by cls-design
Stylename
Metro
Manufacturer
cls-design
Licence
Commercial styles
Help
Supportforum
Visit cls-design