ok. Werd ich mal probieren. Danke
Posts by Sabine1992
-
-
Hallo, ist die Maschine nagelneu?
Den Wasserfilter würde ich rausschmeissen. Steht stark in Verruf eine Keimschleuder zu sein. Lieber 1-2 mehr entkalken.Ja ist nagelneu
-
Ich hab ihn nach Anleitung eingebaut. Aber ich kann ihn nicht fester nach unten drücken, er ist schon ganz drin.
Denkst du wirklich es liegt am Filter, dass der nicht genug Wasser durchfiltert und somit nicht genug in den Kreislauf kommt?Und kann ich ihn wirklich einfach weg lassen?
-
Ich habe seit 1 Woche eine neue De'longhi ECAM. Seitdem kommt ständig die Meldung "Wasserkreislauf leer", sobald ich sie ein- oder ausschalte und sie spülen will.
Wenn ich dann das Heißwasser betätige ist die Fehlermeldung erst mal beseitigt und sie funktioniert einwandfrei. Aber beim nächsten Ein- oder ausschalten kommt die Meldung wieder.
So funktioniert die Maschine ohne Probleme, Kaffee läuft ganz normal raus und auch der Milchschäumer funktioniert.
Wassertank ist auch richtig eingesetzt. Nur der Wasserfilter wackelt etwas, lässt sich aber auch nicht fester runterdrücken. Ich denke mal das soll so sein?!
Hat jemand noch Ideen woran es liegen könnte und was ich noch machen kann?
Gerade entkalke ich sie, in der Hoffnung, dass sich das Problem damit löst.
Danke schon mal.