Mach mal die Bedienfront weg und kontrolliere mal die Anschlüsse des Microschalters am Dampfhahn, nicht daß die zusammenhängen. Kommt oft vor nach Reparaturen :1f609:
Bingo! Jetzt läuft die Maschine. Ich könnt mir in den Arsch beißen das es nur an der Kunststoffnase lag. Das ist SO simpel und ich hab die komplette Maschine zerlegt. Naja, jetzt ist sie wenigstens so sauber wie wohl vorher nur direkt in der Fabrik. Die BG hab ich gestern Abend auch noch komplett auseinander und gereinigt, gefettet, neue Dichtungen. Jetzt steht final noch eine Entkalkung an und fertig. Was ein Akt. Aber daran sieht man, ich bin halt kein Haushaltsgeräte-Reparatur-Profi sondern nur ein simpler Programmierer der sich noch immer fragt was wohl die PC-Schnittstelle hergibt
Vermutlich hätte da "Die Türe ist offen Du Trottel!" gestanden ![]()
Danke auf jeden Fall für die Hilfe und die Denkanstöße!
Grüße
Guido