Guten Morgen,
kurze Zwischenmeldung:
Die Maschine ist zerlegt und wir haben evtl. den Fehler gefunden. Einer der Stecker an der Dampfheizung war ab.
Wir haben auch festgestellt, dass bereits jemand an der Maschine gebastelt hatte. Ich denke, das derjenige den Stecker evtl. nicht richtig aufgesteckt hatte.
Und einer der Druckschläuche ist so knapp, dass der sich stramm von der Dampfheizung über dem Thermoblock nach vorne spannt.
Ich habe dafür jetzt einen neuen Schlauch bestellt. Muss ich da irgend etwas beim Tausch an der Dampfheizung beachten?
Laut Messung soll das Solenoidventil heile sein. Ich habe es jetzt entkalkt, Dichtungen erneuert und wieder eingebaut. Aber ich muss vor dem Testlauf erst den Druckschlauch tauschen.
Ich melde mich wieder.