• Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • More Options
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Kaffee-Welt.net - Das bohnenstarke Kaffeeforum!
  2. Members
  3. Philou2007
  • Sidebar
  • Sidebar

Posts by Philou2007

  • Prima Donna XS ETAM 36.365 zischen und andere Probleme

    • Philou2007
    • November 25, 2021 at 5:13 AM

    Die Maschine ist 5 Jahre alt und wird aber wenig genutzt, da wir doch eher Filterkaffee vorziehen. Ich werde die oben genannten Magnetventile erneuern und werde es mal testen.

  • Prima Donna XS ETAM 36.365 zischen und andere Probleme

    • Philou2007
    • November 24, 2021 at 4:37 AM

    kann ich damit die Magnetventile wieder reparieren, oder können diese durch die Verkalkung kaputt gegangen worden sein??

  • Prima Donna XS ETAM 36.365 zischen und andere Probleme

    • Philou2007
    • November 23, 2021 at 6:35 PM

    Den orginalen Delonghi Entkalker und den Delonghi Milchbehälterreiniger.

  • Prima Donna XS ETAM 36.365 zischen und andere Probleme

    • Philou2007
    • November 22, 2021 at 8:59 PM

    Hallo miteinander,
    wir besitzen auch die PrimaDonna XS und haben auch das Problem, das es aus dem Anschluss Milchbehälter/heisses Wasser erst immer mal wieder gezischt hat. Nachdem wir dann Cappucino gemacht haben und nach den Reinigen, den Milchbehälter abgezogen haben, kam es uns manchmal vor als hatte innerlich noch 5 bar in sich, wie diese gezischelt hat. Nun funktioniert auch kein Milchschaum mehr. Es wird keine Milch mehr angezogen und es kommt nur noch Dampf.
    Ich habe mich mal ein wenig durchgelesen, aber jede Maschine scheint anders aufgebaut zu sein. Scheint das Magnetventil defekt zu sein, oder doch nur eine Dichtung?? Vielleicht kann jemand helfen.

  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.21
Style: Metro by cls-design
Stylename
Metro
Manufacturer
cls-design
Licence
Commercial styles
Help
Supportforum
Visit cls-design