also habe eben nochmal Probier und mir ist folgendes aufgefallen, in den Schläuchen hinten an der dampfheizung und co ist extrem viel Luft drin, der Kaffee läuft aber ohne Probleme heißt an der Wasserpumpe liegt es nicht. Zudem ist mir aufgefallen das oben an einer Stelle Wasser rauskommt
langsam bin ich am verzweifeln kann doch Nicht so schwer sein den Fehler zu finden hahaha ich brauche eure Hilfe