Moin !
Ich hatte bei meiner Quickmill (02835) genau das gleiche Problem. Maschine entkalkt und anschließend alles wieder zusammengebaut: Schraube mit Stift festgezogen --> Wasser tröpfelt nur noch oder es kam gar kein Wasser. Der Wasserbezug über die Dampflanze funktionierte und auch ohne Schraube kam noch Wasser raus. Die Pumpe hörte sich hierbei so an, als wenn die Pumpe Luft anziehen würde (Der Wassertank war aber voll).
Da ich in letzter Zeit sowieso das Gefühl hatte, dass die Dampfpower nachgelassen hat, habe ich mir heute für kleines Geld eine neue Pumpe (ULKA EX5) gekauft und diese eingebaut.
Hier ein Video für den Einbau:
External Content
www.youtube.com
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
(Leider nicht in Deutsch, aber das Video kann mit Untertitel übersetzt werden)
LG :1f642: