Posts by Andy_62
-
-
-
-
Hallo Leute!
Ja, ich weiß....alter Fred.... ;o)
[size=24]ECAM 370.95.T[/size]
Kann mir jemand bitte den zu erwartenden Ohmwert für den Fühler der Dampfheizung nennen. Habe bereits die anderen Temperaturfühler gecheckt. Bei der Dampfheizung weiß ich aber keinen Wert.
-
-
Hallo zusammen!
Brauche mal euer "Hirnschmalz"/Erfahrung.... ;o)
Bei o.a. Maschine läuft beim ersten Spülvorgang nach Einschalten, eine große Menge Wasser in die kleine rote Auffangschale. Die geht ja dann irgendwann über ....
Bei der Kaffeezubereitung - ein paar Tropfen in die große Auffangtasse. Spülung (Ausschalten - Wasser in die rote Tasse)
Meine Frage: Von wo/warum kommt da eine große Menge Wasser? Da dürfte ja normalerweise nur ein paar Tropfen als Menge rauskommen.(Kondensat)Was wurde bereits gemacht:
Brühgruppe unten komplett revidiert
Brühkolben oben komplett revidiert
Maschine komplett offen betrieben - total trocken, kein Wasser seitlich (läuft direkt aus dem Kondensatbehälter)Ist da event. das Magnetventil fehlerhaft (Wasserverteilung) ???
Vorerst mal - Vielen Dank!
Andy