• Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • More Options
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Kaffee-Welt.net - Das bohnenstarke Kaffeeforum!
  2. Members
  3. Andy_62
  • Sidebar
  • Sidebar

Posts by Andy_62

  • Delonghi ECAM 350.55.B Dinamica: Allgemeine Störung - liegt es am Antrieb?

    • Andy_62
    • September 11, 2025 at 3:52 PM

    Hallo Leute!
    Zur Auflösung…
    Sensor Dampfboiler kaputt und 1 Thermostat.
    (2.Thermostat war ein Messfehler von mir)

    Maschine tut wieder. Danke für eure Unterstützung!!!! :1f44d:

    Andy

  • Delonghi ECAM 350.55.B Dinamica: Allgemeine Störung - liegt es am Antrieb?

    • Andy_62
    • September 8, 2025 at 2:05 PM

    Ah! OK! dann sind anscheinend beide im Eimer.... kein Durchgang .... kann das sein? Sensor tot UND Thermostate? Klingt für mich etwas seltsam, hatte ich so noch nie...
    Ich mess nochmal.

    Danke!!!
    Andy

  • Delonghi ECAM 350.55.B Dinamica: Allgemeine Störung - liegt es am Antrieb?

    • Andy_62
    • September 8, 2025 at 6:17 AM

    Danke! Gefunden!
    Der Sensor der Dampfheizung ist defekt.

    eine Frage noch zur Dampfheizung: An dieser sind noch 2 Thermostate (Überhitzungsschutz) befestigt. Wie sind diese prüfbar/messbar?

    Danke nochmals! Das mit dem alten Beitrag hab ich gecheckt ... ;o)

    Andy

  • Delonghi ECAM 350.55.B Dinamica: Allgemeine Störung - liegt es am Antrieb?

    • Andy_62
    • September 6, 2025 at 8:03 PM

    Hallo Leute!

    Ja, ich weiß....alter Fred.... ;o)


    [size=24]ECAM 370.95.T[/size]


    Kann mir jemand bitte den zu erwartenden Ohmwert für den Fühler der Dampfheizung nennen. Habe bereits die anderen Temperaturfühler gecheckt. Bei der Dampfheizung weiß ich aber keinen Wert.

    Images

    • 20250905_161640.jpg
      • 97.59 kB
      • 900 × 675
  • ​DeLonghi ECAM 350.35.W - Dinamica / Wasser in roter kleiner Auffangtasse

    • Andy_62
    • October 5, 2023 at 7:39 AM

    Danke! Werde berichten was zur Lösung des Problems notwendig war.
    Andy

  • ​DeLonghi ECAM 350.35.W - Dinamica / Wasser in roter kleiner Auffangtasse

    • Andy_62
    • October 4, 2023 at 10:57 AM

    Hallo zusammen!
    Brauche mal euer "Hirnschmalz"/Erfahrung.... ;o)
    Bei o.a. Maschine läuft beim ersten Spülvorgang nach Einschalten, eine große Menge Wasser in die kleine rote Auffangschale. Die geht ja dann irgendwann über ....
    Bei der Kaffeezubereitung - ein paar Tropfen in die große Auffangtasse. Spülung (Ausschalten - Wasser in die rote Tasse)
    Meine Frage: Von wo/warum kommt da eine große Menge Wasser? Da dürfte ja normalerweise nur ein paar Tropfen als Menge rauskommen.(Kondensat)

    Was wurde bereits gemacht:
    Brühgruppe unten komplett revidiert
    Brühkolben oben komplett revidiert
    Maschine komplett offen betrieben - total trocken, kein Wasser seitlich (läuft direkt aus dem Kondensatbehälter)

    Ist da event. das Magnetventil fehlerhaft (Wasserverteilung) ???

    Vorerst mal - Vielen Dank!
    Andy

  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.21
Style: Metro by cls-design
Stylename
Metro
Manufacturer
cls-design
Licence
Commercial styles
Help
Supportforum
Visit cls-design