hi, hier nochmal ein update. Habe die maschine geöffnet, mit bremsen reiniger die platine sauber gemacht und ordentlich wieder zusammen geschraubt. Hat funktioniert. Vielen Dank!
Posts by Tape21
-
-
oder gibt es eine möglichkeit mit einer tastenkomination die maschine zu starten?
-
danke für die Antwort.
Die Maschine zu öffnen wäre kein problem für mich, selbst wenn sie kaputt ginge. Benutzen kann ich sie ja jetzt auch nicht.
Dauergedrückt ist der taster nicht, allerdings schaltet sie sich wirklich erst nach paar sekunden dann im demo modus an.
Gibt es eine Anleitung für die säuberung?
-
hi liebes forum,
Das ist mein erster beitrag und ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe einen philips ep5365 kaffeevollautomaten. Bis gestern abend funktionierte alles wunderbar, doch heute morgen habe ich die maschine eingeschaltet und es erschien im display direkt "demo mode on". Bedienungsanleitung raus, Lösung soll sein Hauptschalter an und ausschalten. Hab ich gemacht, erneut eingeschaltet, das gleiche. Demo mode on.Egal was ich drücke, sauber mache, wasser entleere, auffangschale entleere, es tut sich nichts, die maschine bleibt im demo modus...
Hat jemand Hilfe für mich?
Lg, tina