Erstmal danke für die Antwort
Abgenutzt ist ziemlich unwahrscheinlich, die Maschine ist erst ca 2 Monate alt.
Ich benutze nur den originalen Entkalker von De Longhi.
Die Teile die man einfach abnehmen kann um sie zu säubern sind alle sauber.
LG
Erstmal danke für die Antwort
Abgenutzt ist ziemlich unwahrscheinlich, die Maschine ist erst ca 2 Monate alt.
Ich benutze nur den originalen Entkalker von De Longhi.
Die Teile die man einfach abnehmen kann um sie zu säubern sind alle sauber.
LG
Hallo,
Seit einigen Tagen wird kein milchschaum mehr gemacht sondern nur noch heiße Milch... Entkalkung habe ich schon gemacht.
Was könnte es noch sein ? Kaffee funktioniert einwandfrei.