So, bin wieder da, war leider eine Woche verhindert. Um das Thema abzuschließen.
Habe dem WMF Support geschrieben, deren Antwort war: „die Maschine spüle nicht beim abschalten“. Wobei die Maschine es jetzt doch zweimal machte. Aber jetzt hab ich es schriftlich, wobei ich der Sache doch nicht ganz glaube :1f605: Evtl. spült sie doch in gewissen Intervallen aber eben nicht immer. Sonst kann ich mir die zwei Spülungen neulich, nicht erklären.