So:
Test am EV1 hab ich gemacht...
Bei der ganzen Testerei - und Wasserkreis befüllen...
Hat sich wohl der Stopfen gelöst.
Plötzlich kam auch wieder Wasser durch meine Kaffeeauslass Umleitung!
Ich habe heute früh Entkalker in den Wasserbehälter gefüllt und einige (erfolglose) Spülvorgänge gestartet. Der Entkalker hat wohl tagsüber seinen Job getan.
Gibt's bei der Maschine auch ein Test/Techniker-Menü?
Meine Lessons Learned:
- ich weiß jetzt wie die Maschine komplett auf und der obere Brühkolben auseinander geht.
- hab den Respekt vor der Komplexität der Kiste verloren
- weiß dass es hier kompetente, hilfsbereite, geduldige und freundliche Helfer gibt!
- werde zukünftig beim Entkalken höher dosieren
Mal sehen wann mich diese Aktion das nächste Mal trifft... Jetzt weiß ich wo's Hilfe und Ersatzteile gibt!
Vielen Dank euch!