• Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • More Options
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Filebase
  5. AGB
  6. Datenschutzerklärung
  7. Impressum
  1. Kaffee-Welt.net - Das bohnenstarke Kaffeeforum!
  2. Members
  3. Rol77
  • Sidebar
  • Sidebar

Posts by Rol77

  • De'Longhi Perfecta ESAM 5500 allgemeine Störung , Leistungselektronik gesperrt ?

    • Rol77
    • September 10, 2024 at 7:59 PM

    Danke
    Die Undichtigkeiten war erst bei Entkalkung sichtbar, vorher nicht , ich habe die stelle auch gefunden , den fehler behoben (neue dichtung rein) .
    Jetzt ist alles trocken, .
    Welche sicherung ist das und wo sitzt die, es kann wirklich das sein :) oder meinst du Thermostat bei Dampfheizung
    Hatte so etwas als Set gefunden(Dampfheizung Temperatursensor Thermostat) , wenn es das wirklich sein sollte dann sind die ca.60 gut investert .
    Müsste der aber nicht beim Test Modus das Problem erkennen?

  • De'Longhi Perfecta ESAM 5500 allgemeine Störung , Leistungselektronik gesperrt ?

    • Rol77
    • September 9, 2024 at 7:32 PM

    Unter der Maschine war Wasser, es muss Wasser damit zutun gehabt haben.
    Kurz vor der Entkalkung hatte ich noch normal Kaffee gemacht

  • De'Longhi Perfecta ESAM 5500 allgemeine Störung , Leistungselektronik gesperrt ?

    • Rol77
    • September 9, 2024 at 6:47 AM

    Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir hier einer weiter helfen.
    Während der Entkalkung ist ist ein paar mal der FI Schalter rausgeflogen , und die Anzeige "allgemeine Störung" ist aufgetaucht .
    Erst konnte ich die Anzeige löschen , aber zum Schluss nicht mehr.
    Das Problem war , das ein Dichtring defekt gewesen ist und Wasser kam, ich das ganze Repariert aber jetzt kann ich die Störung nicht löschen.
    Test Modus bereits gefahren , alles scheint zu funktionieren !
    Ich habe irgendwo gelesen , das nach so uns so vielen Störungsfällen , Leistungselektronik (Platine ) gesperrt wird und das kann nur mit einen bestimmten Programm gelöscht werden .
    Ist das so , kann es das Problem bei meiner Maschine sein?
    Vielen Dank im Voraus

  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.19
Style: Metro by cls-design
Stylename
Metro
Manufacturer
cls-design
Licence
Commercial styles
Help
Supportforum
Visit cls-design