Hallo zusammen,
ich bin neu hier!
Ich habe mich vorhin registriert, weil ich ehrenamtlicher Reparateur in einem Repair Kaffee bin und mir heute eine Philips EP 2220 vorbei gebracht wurde, bei welcher die 3 LED rot leuchten.
Vielen Dank erst mal für eure Beiträge und Tipps zur Fehlerbeseitigung.
Ich werde mich nächste Woche an die Arbeit machen und schauen was bei dieser Maschine los ist. ( kenne die Maschine nicht!)
Darüber werde ich demnächst berichten.
Zunächst habe ich jetzt schon mal einen roten Faden wo ich ansetzen soll 
Wenn einer von Euch, seit dem letzten Beitrag weitere Erfahrungen gemacht hat, bin ich dankbar für jede Hilfe.
Offensichtlich gibt es mehrere parallele Threads zu dem gleichen Thema.
Ich habe den gleichen Beitrag dort auch platziert.
Der endete aber am 06.12.2023. Ich hoffe, hier geht es weiter 
Servus und bis bald!